Re: 7 Fragen. 7 Antworten.
EDIT:Nach dem Comment von One ist ja nun dieser Thread in Ordnung.
1.Daphnos Johannson ist zwar nicht lustig,trotzdem finde ich ihm am besten(TWW)
2.Als ich einen Endgegner beim ersten Durchspielen besiegt habe,und mein Vater mal so lustig war den Strom unserer ganzen Wohnung abzuschalten um mich zu ärgern.Man war das lustig-_-
3.Master Quest----Voll der Horror das Spiel!!!
4.Heute Mittag,Master Quest!
5.Ich bin am liebsten auf Präludien bei Vadder Orca(TWW)
6.Sympathisch--->Gorone,Unsympathisch--->Impa
7.Wenn ich lust drauf habe;)
Zitat:
Original geschrieben von Dark Engel
1. Welchen NPC findet ihr am witzigsten bzw. besten?
2. Was war das Lustigste das euch je beim Zelda spielen passiert ist?
3. Bei was seid ihr an Zelda mal so richtig verzweifelt?
4. Wann habt ihr zuletzt ein Zelda Spiel angerührt, und welcher Teil war das?
5. Liebstes Gebiet/Stadt/Abschnitt, also wo seid ihr am liebsten?
6. Welcher der Weisen ist der Sympathischste/Unsympathischste?
7. Wo/Wann spielt ihr es am Liebsten?
Zu allen Zelda Teilen.;)
» Talon (OoT)
» Ein schicker Bug, den hab ich zusammen mit meinem Kumpel gefunden. Irgendwie erinnere ich mich aber nicht mehr so wirklich daran O_o
» Wassertempel ;) Da fand ich alle Quests aus MQ einfacher, als den Wassertempel aus dem orig. OoT :p In MQ hab ich den Wassertempel sogar ohne Karte durchgespielt o_O
» Vor ca. 2 Monaten - Ocarina of Time: Master Quest (aber nur um was nachzuschauen ;))
» Gerudo-Festung (OoT)
» der Sympathischste: Darunia | der Unsympathischste: Impa
» Nachts in meinem Zimmer ^^
Zitat:
Original geschrieben von Dark Engel
1. Welchen NPC findet ihr am witzigsten bzw.besten?
2. Was war das lustigste das euch je beim Zelda spielen bassiert ist?
3. Bei was seid ihr an Zelda mal so richtig verzweifelt?
4.Wann hattet ihr zuletzt ein Zelda Spiel angerührt, und welcher Teil war das?
5. Liebstes Gebiet/Sadt/Abschnitt. also wo seit ihr am liebsten?
6. Welcher der Weisen ist der Sympatischste/ unsympatischste?
Und 7. Wo/Wann spielt ihr es am Liebsten?
1. Den Postbote bei TWW, bei MM den komischen Deku-Diener des Königs, bei OoT diese ganzen Typen in den Schießbuden
2. lustig? o_O
3. bin einmal richtig im Schatteltempel (OoT) gesteckt und wusste net, wie ich weiterkomme... Und hab natürlich auch net irgendwo nachgekuckt *g*
4. Is ca. ein Monat her, das war TWW
5. bei MM als Zora im Wasser, bei OoT auf Epona in der Steppe oder als Junge in Kokiri, bei AlttP in der Lichtwelt in den Verlorenen Wäldern und bei TWW auf Drakonia (die Musik! Das Urlaubsfeeling!) bzw. in dem Feenwald in Präludien
6. sympathischste: Naboru / Darunia; unsympathischste: Zelda
7. wenn mir danach ist *g*
Habe noch ne Frage, ich hoffe, ich darf sie noch dazuhängen:
8. Bei welcher Situation hattet ihr ein richtiges Hochgefühl/Glücksgefühl?
in Oot, als Link Epona gewonnen hat und dann mit ihr über den Zaun gesprungen ist
Re: Re: 7 Fragen, 7 Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von Ravana
8. Bei welcher Situation hattet ihr ein richtiges Hochgefühl/Glücksgefühl?
Das einzigste mal wo ich wirklich glücklich war, war als ich mit 7 Jahren 'A Link to the Past' das erste Mal durchgespielt hatte :)
Nach fast 2 Jahren Spielzeit (mit vielen Unterbrechungen ;))! Ich hatte mit 5 Jahren angefangen und war kurz nach meinem 7. Geburtstag fertig ^^
Damals war ich so stolz, dass ich so ein komplexes Spiel ohne Lösungen geschafft hatte ^^
So der Herr Uwe, die sig gehört aus du Frechdachs... }:)
~one
1. Shiek find ich am besten. war einfach ein interessanter charakter
2. A link to the past: an einer wand sind lauter augen, die laserstrahlen abfeuern, wenn man sich ihnen zuwenden. ich erkläre einen kumpel, dass das alles ne sache des richtigen augenblicks ist. das auge blickt mich an. tot
beim nächsten durchspielen des spiels, das mit dem augenblick war mittlerweile ein running gag. im wüstenpalast, nur noch ein halbes herz, aber vor mir liegt schon ein herz. einen schritt davon entfernt erblickt mich eine dieser blöden statuen und schießt ihren laser ab... tja, der richtige augenblick eben
3. wieder a link to the past. ich bin beim ersten mal ewig nicht drauf gekommen, dass ich im eispalast an dieser doofen zunge ziehen musste
4. nochmal a link to the past. januar oder so
5. von der musik her, kakariko. von der atmosphäre her die gerudo festun in ocarina
6. am sympatischten war mir naboru, am unsympatischten rauru
7. am liebsten spiel ich im meinem zimmer (hab nen extrem gemütlichen, alten sessel) sobald es dunkel ist. tagsüber spiegelt sich mein fenster IMMER, wirklich zu jeder tageszeit, im bildschirm