FF VII Offizielles Lösungsbuch??? HILFE!!!
Hi Leude! Hab mal ne frage! Ich wollt mir gerne das Lösungsbuch von Final Fantasy VII bestellen, finde es aber nirgends! Deswegen frag ich euch ob ihr mir weiterhelfen könnt! Ich such aber das Originale, welches blauen Seiten hatte, soweit ich mich an das meines cousins erinnern kann (wenns das is XD )!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus!
Gruß, shiFt
Re: FF VII Offizielles Lösungsbuch??? HILFE!!!
Zitat:
Original geschrieben von shiFt
Hi Leude! Hab mal ne frage! Ich wollt mir gerne das Lösungsbuch von Final Fantasy VII bestellen, finde es aber nirgends! Deswegen frag ich euch ob ihr mir weiterhelfen könnt! Ich such aber das Originale, welches blauen Seiten hatte, soweit ich mich an das meines cousins erinnern kann (wenns das is XD )!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus!
Gruß, shiFt
Das offizielle Final Fantasy VII Lösungsbuch hat keine blauen Seiten, sondern ganz normale, weiße Seiten. Die Bilder sind auch nur in schwarz weiß und das Buch ist von X Games.
Die ISBN, worüber du das Buch bestellen kannst, lautet wie folgt:
Falls dich meine Meinung zu dem Buch interessiert: *Klick mich*
Kurzum: Ich bin nicht so zufrieden damit. ;) Aber wenn du ein FFVII LB suchst, was blaue Seiten hat und du dich an das Cover erinnerst, such doch einfach mal unter Amazon danach. ^^
Re: FF VII Offizielles Lösungsbuch??? HILFE!!!
Zitat:
Original geschrieben von shiFt
Gruß, shiFt
Hmm, zu FFVII gibts SEHR viele verschiedene LBs... v.a. in den USA... weiss nicht mal mehr, welches in D-Land das "offizielle" war... in Amerika war es der Brady-Guide, welchen du heute noch bei www.alcom.ch bestellen kannst.
Mit den "originalen blauen" Seiten... damit meinst du nicht zufälligerweise das von "ModernMedia" das auf den namen "FFVII - Das komplette Ueberlebenskit" hört, oder? Das hab ich hier u.a. rumliegen... fands aber nicht überall so gut...