Zitat:
Original geschrieben von Sereniel
Vielen Dank für die ausfürliche Hilfe! :)
Nun hab ich endlich eine gute Strategie um Exodus und Trema noch im ersten Durchlauf besiegen zu können, denn egentlich wollte ich mit dem Beenden der Chocobo Dungeons (btw: Im Lb steht, dass man nach dem letzten Dungeon die Herrscherin Kostümpalette bekommt; ist die nicht bis auf Milchstraße gleich "stark" wie Vernichter; ich mein mit permanenetem HP Expander? Hab mal gelesen, dass es nicht so sein soll, aber so stehts doch im Lb) das Spiel neu anfangen und mich dann im Zweifelsfall an Exodus/Trema wagen (btw2: Die muss man echt direkt hintereinander besiegen!?...Dann bestech ich...oder wende den 777 Glücksspieler Glücksrad Bingo an, wenn das geht).
Aber ich werds ja sehen. :)
Da ich nur JP und US Version von FFX-2 kenne, bin ich mir nicht ganz sicher, welche Palette du mit "Herrscherin" meinst... aber Paletten mit permanentem HP Epander gibts nur 2... diejenige mit Milchstrasse von Shinra für's Oversoulen aller Monster und diejenige vom Boss des Chocobo-Geheim-Dungoens in der ehemaligen Monster-Arena bei Clasko... letztere ist aber nicht ganz so gut: Für's Aktivieren von "Break Damage Limit" musst du über 4 Noden laufen, während es beim "Vernichter" nur deren 2 sind.