Schon wieder eine Spieleschmiede?
Höhö
nach langem Hickhack hab ich festgestellt, das mir die Technik des Makers überhaupt nicht liegt.
Ich bin halt technisch völlig unbegabt. Und Mapping liegt mir irgendwie auch nicht wirklich.
Und bevor ich mir nun einen abbreche und nacher ein grottenschlechtes Spiel bei rauskommt, frag ich lieber ob sich nicht ein paar Leute finden, die Zeit und Lust haben mitzuarbeiten.
Vorraussetzung ist, das ihr nicht nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten abspringt.
Na dann. Story steht schon, Charaktere auch. Wer Lust hat soll sich melden.
Und kloppt nicht alle auf einmal auf mir rum, ich weiß ich bin dusselig. ^^'
Story:
Ein Junge findet in einem Waldstück einen verlezten Mann. Er versorgt diesen. Der Mann entpuppt sich als Dämon, der zum Dank sein Dorf verflucht. Fortan verdorrt dort jegliche Pflanze und Hunger und Krankheit halten Einzug. Eine Epidemie breitet sich aus (ähnlich der Pest) und um diese einzudämmen, wird das Dorf von einem General des Königs niedergebrannt. Um sein Dorf zu rächen zieht der Junge los, den Dämon suchen. Auf seiner Reise trifft er auf einen kleinen Magier und einen Dieb. Von dem Magier erfährt er, das sich etwas weit aus größeres zusammenbraut. Durch das Machtgeplänkel verschiedener Dämonenclans, droht die Welt aus den Fugen zu geraten. Nur die vier Elemente in Form von Wächtern können das dohende Unheil verhindern. Doch diese sind versteinert. Zu allem Überfluss wartet der teuflischte aller Dämonen auf seine Chance, Chaos und Zerstörung zu bringen.
Wer noch mehr über die Story wissen möchte sagt bitte bescheid. ^^'
[edit] ;_______;
Ich habe die Story geschrieben, mache Artworks und trage die Verantwortung. *kleinlaut*