Lächerlich/ RE Outbreak für Europa nur offline!?
Wie ich gerade auf http://www.resident-evil-allstars.de/ gelesen habe wird Resident Evil Outbreak für uns nur als Offline Version kommen. Das wäre nicht weiter schlimm, wäre das Game nicht ein (eigentlich) reines Online-Game! Als Entschuldigung dafür sagt Capcom das es zu schwer wäre für Europa das Game Internettauglich zu machen. (wtf?!)
Was haltet ihr davon??
Naja, ich bin ziemlich enttäuscht, vorallem das Capcom so mit uns umspringt. :rolleyes:
Re: Lächerlich/ RE Outbreak für Europa nur offline!?
Zitat:
Original geschrieben von Skie
Naja, ich bin ziemlich enttäuscht, vorallem das Capcom so mit uns umspringt. :rolleyes:
Once again, wie auch mit der Sache mit FFXi.... Blame Sony.
Wenn Sony es nicht gebacken kriegt ein ordentliches Netzwerk in Europa aufzustellen ist es verständlich das Campcom sich das ganze Sparen will und es einfach lässt.
Entweder gelich richtig wie MS oder garnicht wie Nintendo, aber nur halbgare ansätze als Online Gaming Politik bringen und sich dann noch als Speerspitze des Konsolen Online Gamings darstellen wollen... ridiculous.
Re: Re: Lächerlich/ RE Outbreak für Europa nur offline!?
Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Once again, wie auch mit der Sache mit FFXi.... Blame Sony.
Wenn Sony es nicht gebacken kriegt ein ordentliches Netzwerk in Europa aufzustellen ist es verständlich das Campcom sich das ganze Sparen will und es einfach lässt.
Entweder gelich richtig wie MS oder garnicht wie Nintendo, aber nur halbgare ansätze als Online Gaming Politik bringen und sich dann noch als Speerspitze des Konsolen Online Gamings darstellen wollen... ridiculous.
Da muss ich dir Recht geben, Sony hat es total verpennt in Europa ihre Konsole online fähig zu machen. Was ich aber nicht verstehe ist das Capcom völlig auf eine Online-Unterstützung verzichten will, was ich finde nicht akzeptabel ist.
Besonders zu vermerken ist das Outbreak trotz gestrichenem Online Feature mit Verspätung kommt.
Re: Re: Re: Lächerlich/ RE Outbreak für Europa nur offline!?
Zitat:
Original geschrieben von Skie
Da muss ich dir Recht geben, Sony hat es total verpennt in Europa ihre Konsole online fähig zu machen. Was ich aber nicht verstehe ist das Capcom völlig auf eine Online-Unterstützung verzichten will, was ich finde nicht akzeptabel ist.
Besonders zu vermerken ist das Outbreak trotz gestrichenem Online Feature mit Verspätung kommt.
Ich verstehe deine Ansätze nicht.
Warum soll sich Capcom den Kopf zermattern wie sie das Game hier Onlinefähig bekommen?
Schonmal daran gedacht, dass die games auf PS2 über das Sony netzwerk laufen?
Wenn Sony es nunmal nicht gebacken bekommt das Netzwerk aufzubauen dann soll Capcom und alle anderen ihre Online Games hier nicht raus bringen.
Ganz einfach >_>
Der geilste Spruch aber von Sony:
"Wir finden unsere Onlinepolitik besser als die von M$. Die Spieler sollten selbst entscheiden ob sie für ein Spiel gebühren zahlen wollen oder nicht".
Sorry, aber ein Xbox live abbo kostet sowas von wenig für ein ganzes Jahr, da kaufe ich mir lieber das und kann "bis dato zumindest!) alles Spielen ohne zu blechen.