Wenn wir schon mal bei Kaktoren sind will ich doch grad mal fragen was sie eigentlich brigen (FFX-2).
Ich bin in Sub-Bevelle und habe einen getroffen und besiegt aber der gibt null EXP und null Gil.
Also frage ich mich was er bringt:confused:
Druckbare Version
Wenn wir schon mal bei Kaktoren sind will ich doch grad mal fragen was sie eigentlich brigen (FFX-2).
Ich bin in Sub-Bevelle und habe einen getroffen und besiegt aber der gibt null EXP und null Gil.
Bei FFX-2 bringt er keinerlei EXP oder Ap und keine Items aber er bringt als einziges die Blaumagie 1000 Stacheln !!Zitat:
Original geschrieben von GAN
Aha so ne art dekorativer GegnerZitat:
Bei FFX-2 bringt er keinerlei EXP oder Ap und keine Items aber er bringt als einziges die Blaumagie 1000 Stacheln !!
Na ja also immerhin kann man ohne ihn den Beruf des Zauberschützen nicht "mastern" !!Zitat:
Aha so ne art dekorativer Gegner
Und die kleinen kannst du immerhin brauchen, um den grossen (Jumbo Cactuar) zu oversoulen... dann gibts als Bestechung (oder war es Rare Item drop) ein gutes Accessory, das Luck um 100 Punkte erhöht... Jumbo Cacti gibt AFAIK auch recht viel AP...Zitat:
Und wo gibt es diesen dicken Kaktor:confused:
@GAN:
Bei der Kaktor-Mission wenn man den letzten Kaktor findet !!
Oder im Geheimen Labyrinth aber nur wenn man ihn in der Kaktor-Mission besiegt hat !!!