X-2 - wo gibt es die guten Chocobos [für Lv. 5]
Ich suche schon wie lange meinen letzten Chocobo mit Potential für Level 5. Ich suche und fange und lass wieder laufen, ich hab nicht gerade berauschenden Erfolg.
Den letzten, also meinen dritten, habe ich in Besaid gefangen. Aber ich habe nun ein anderes Problem: die tollen potentiellen Chocobos sind alles Schüchterne und ich hätte auch gerne noch einen aggressiven. Einen normalen habe ich schon.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Ich bin im Spiel schon sehr weit und die Chocobos kommen nicht mehr gerade so häufig. Ich habe eigentlich nur noch das Labyrinth und das Abyssum vor mir, alles andere ist erledigt. Ich grase jetzt die anderen Gegenden nur abwechselnd ab wegen der Chocobos.
Re: X-2 - wo gibt es die guten Chocobos [für Lv. 5]
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich suche schon wie lange meinen letzten Chocobo mit Potential für Level 5. Ich suche und fange und lass wieder laufen, ich hab nicht gerade berauschenden Erfolg.
Den letzten, also meinen dritten, habe ich in Besaid gefangen. Aber ich habe nun ein anderes Problem: die tollen potentiellen Chocobos sind alles Schüchterne und ich hätte auch gerne noch einen aggressiven. Einen normalen habe ich schon.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Ich bin im Spiel schon sehr weit und die Chocobos kommen nicht mehr gerade so häufig. Ich habe eigentlich nur noch das Labyrinth und das Abyssum vor mir, alles andere ist erledigt. Ich grase jetzt die anderen Gegenden nur abwechselnd ab wegen der Chocobos.
tipp: wenn du einen chocobo was suchen lässt, zb insel besaid, schick noch einen chocobo lev 1 mit, er dient dann als verstärkung und somit is die gefahr geringer, das der erste chocobo abhaut btw immer saven vorher^^
bin langsam verzweifelt...
kann mir bitte jemand helfen....
ich habe eigentlich alles so gemacht wie hier geschrieben steht, aber der clasko will mir einfach nichts von einer höhle erzählen....
ich bin so vorgegangen:
4 level 1 chocobos (mit level 5 als max) auf reise geschickt...diese nach der rückkehr auf level 2 gesteigert und wieder auf reise geschickt...u.s.w. bis ich level 5 hatte...dann noch einmal auf reise geschickt....
aber nichts passierte...was habe ich falsch gemacht?
Re: bin langsam verzweifelt...
Zitat:
Original geschrieben von DarkOverlord
kann mir bitte jemand helfen....
ich habe eigentlich alles so gemacht wie hier geschrieben steht, aber der clasko will mir einfach nichts von einer höhle erzählen....
ich bin so vorgegangen:
4 level 1 chocobos (mit level 5 als max) auf reise geschickt...diese nach der rückkehr auf level 2 gesteigert und wieder auf reise geschickt...u.s.w. bis ich level 5 hatte...dann noch einmal auf reise geschickt....
aber nichts passierte...was habe ich falsch gemacht?
Sind auch alle zurückgekehrt?
Und, beim letzten mal musst du 4 Level 5 Chocobos GLEICHZEITIG schicken, NACHDEM du bereits schon einmal 3 Level 5 Chocobos erfolgreich ausgesendet und zurückgekommen hast...
Dann müsste es klappen.... ansonsten ist ech was komisch.... :confused: