Hab grad die zweite Demo (kenn die erste gar nich) zu ANGEL LEGENDS durchgespielt. Mich interessiert wann die Vollversion erscheint. Weiß das jemand?
(Finde das Spiel nämlich sehr gut. Mit Abstand eines der Besten die ich gespielt habe!)
Druckbare Version
Hab grad die zweite Demo (kenn die erste gar nich) zu ANGEL LEGENDS durchgespielt. Mich interessiert wann die Vollversion erscheint. Weiß das jemand?
(Finde das Spiel nämlich sehr gut. Mit Abstand eines der Besten die ich gespielt habe!)
Da solltest du wohl eher dem macher des Games eine Pn schreiben. Falls den MAcher nicht kennst, sein NAme ist "Goth". Falls du ihm eine Pn schreiben willst, habe ich hier einen Link für dich wo du nur noch auswählen mußt pn schreiben oder e-mail oder sowas.
Drücke: Schicke Goth eine Private Nachricht und dann fülle alles aus ^^
Hoffe ich konnte helfen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Danke, hab ich gemacht.
(Ma schaun was zurück kommt...)
Drängen ist eine gute Methode, ein Spiel zu schrotten.
Was hat das fragen nach einer Vollversion mit drängen zu tun?Zitat:
Original geschrieben von Dhan
Drängen ist eine gute Methode, ein Spiel zu schrotten.
Vielleicht, weil wegen zu großer Nachfrage der Macher immer mehr Druck auf den Macher ausgeübt wird und dieser viele Bugs und dergleichen reinbringt, zudem wird das Spiel dann vielleicht kürzer als erwartet.
ach Goth pasckt dass schon und lässt sich sicher net hetzen... außerdem würd ich auch gern wissen wann ne vv rauskommt und lass mich überraschen^^
Ich muß sagen, dass ich jetzt echt baff bin.
Wieso sollte ich denn durch "Drängen" ein Spiel "Schrotten" was ich gut finde (und wofür ich hier eigentlich sogar Werbung gemacht habe...). Wenn ich den Entwickler "drängen" wollte um sein Spiel zu "schrotten" dann hätte ich ihm wohl nur eine PM geschickt.
Die Idee von "schrotten" über "drängen" is aber echt der Hammer ;)
Ich finde ANGEL LEGENDS cool und warte gerne etwas länger damit es dann noch geiler wird. :)
Nja überleg doch mal.#
Wenn du jetzt Góth wärst.Un du immer Pn bekommst wo drin steht"Wann kommt die Vollversion von deinem Game" wirst du landam stinkik...und dann machst du dein Game nicht mehr so ordentlich , weil du schneller fertieg werden willst .
;)
Kinderkram...
(Meint ihr doch nich ernst oder?)
Hmm worauf soll das den jetzt ne anspielung sein http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Original geschrieben von Blade
Nja überleg doch mal.#
Wenn du jetzt Góth wärst.Un du immer Pn bekommst wo drin steht"Wann kommt die Vollversion von deinem Game" wirst du landam stinkik...und dann machst du dein Game nicht mehr so ordentlich , weil du schneller fertieg werden willst .
;)
Also ich hoffe das Goth sich diesmal VIELVIELVIEL mehr zeit nimmt also ich finde die demo so derbe verbuggt (konnte den tieger nur mit schummeln killen :D )
Naja drängen ist böse also gottseidank tu ich sowas nicht ich bin stolz auf mich:D
Mein Tieger hatte nachher n Error. Also hab ich da nochmal hingespielt.
Ich habs sogar alles ohne Mogeln geschafft (war aber auch echt hart manchmal!)
Was ich immer noch nicht checke is...
in der Höle wo man die Schriftrolle holt gibt es so ein Item, in einer der Nebenräume mit den Säulen die man verschieben muß. Wie bekommt man den Item? Der ist auf na Erhöhung, da komm ich nicht ran. Ach ja, warum Zaubern denn diese Gnome (neben den Fledermäusen)? Die machen immer son Feuerkreis um sich. Der is nur voll umsonst. Is denen langweilig?
Ach ja, is übrigens n geiles Spiel...
EILE MIT WEILE
sagte die schnecke.
Für Gomez
Also ich würde nie aber wirklich nie nach einer vollversion fragen kenne das sobald das game cool ist dränge alle gib dies gib das gib jenes und schon ist es ein flopp.
Beispiel
DOOM 1 GEIL
DOOM 2 (endtsnd auf hecktick)ist cniht mehr so geil.
das wichitgiste ist einen kühlen kopf wewaren und einfach mal zwischen durch 1 woche pasue zu machen.dann sich am PC setzt und weiter machen immer ruhg und wenn es jahre dauert.Aber niemas ein spiel in 3 tGEN FERTIG MACHEN .Dan ist stor im eimer spiel spass und dauer.