Ich hab den Titel bei der Suche eingegeben und nicht gefunden O_O Wenn es ihn irgendwie anders schon gibt...Post einfach mit reinpacken ;)
Yoa..habt ihr den Film Gothica schon gesehen bzw. habt ihr vor ihn euch nch anzuschauen???
Ich war vor ein paar Tagen mit Boo drin und ICH fand ihn ganz gut. Kein uberknaller für den man UNBEDINGT ins Kino muss aber auf alle Fälle nette Unterhaltung.
War zwar einiges unlogisches drin( die Frau versucht sich umzubringen und wird danach in eine Zelle gesteckt wo Regale drin stehen?? öööhm ya XD) aber ansonsten ganz gut durchdacht. Vieles war voraussehbar ausser: <--imho ^^'
würde den Film also eine 5 von 10 Punkten geben ^_^ Kann nur nicht verstehen wieso Penelope Cruz so schlechte Kritik überall bekommen hat??? Sie hat doch nur eine kleine Nebenrolle gespielt und schlecht ausgesehen hat sie...wiel sie es für den Film musste ;) naja °°''
p.s.: sorry das ich nur so wenig dazugeschrieben habe, bin kein guter Filmkritiker der 10 Seiten darüber schreiben kann °° ausser bin ich grad erst aufgestanden...Gomen nasai :D