Unlimited Saga...Frage Thread
Hi
Die MIssion is ja runden limitiert, hat jemand ne ahnung wieviel turns man max. benötigen darf.
Habe die rätsel mit den bildern glaub ich schon ziemlich gelöst, und bin jetzt in der heimlichen passage...is da am ende auch n boss kampf..wg. meinen LP`s .
Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?
Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer? und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?
Hat jemand das game durch?
Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.
PS:Hoffe das is hier richtig gepostet, bei den ganzen US threads hier hat man ja gar net mehr den Überblick
Re: Unlimited Saga...Zoma:Abonded castle
Bei der Mission kann ich dir weniger helfen, obwohl ich mich eigentlich erinnere, eine Mission mit dem Namen gemacht zu haben. Du solltest vielleicht etwas genauer Beschreiben, was inhaltlich bei der Mission denn passiert.
Aber zu deinen anderen Fragen:
Zitat:
Original geschrieben von Finaler
Ach ja was mache ich wenn die durability ner waffe auf 0 is..kann ich die dann nur noch wegwerfen?
Nein, du kannst beim Blacksmith die jeweilige Waffe mit einer anderen Waffe oder einem Material kombinieren, wodurch die Durability steigt. Du solltest allerdings vorher speichern, denn es können auch mal ein paar Abilities, die die Waffe besessen hat, verloren gehen. Die Durability kann hier ziemlich hoch steigen, ein Wert über 80 bei mehreren Kombinationen ist auf jeden Fall möglich, ein maximum kenne ich (noch) nicht.
Die andere Möglichkeit wäre das Panel-Feld "Quick Fix", welches es zwischen Level 1 und 5 gibt. Während Adventures musst du ins Item-Menü gehen und auf die jeweilige Waffe klicken - wenn du Quick Fix mit irgendwem besitzt, wird es dir dort angezeigt und du kannst es nutzen. Hier gibt es das übliche Drehrad... Bei Erfolg steigt die Durability um einen oder mehrere Punkte. Bei Misserfolg sinkt sie um einen Punkt (normales Kreuz) oder mehrere (Dynamit). Desto besser die Waffe ist, desto besser muss auch Quick Fix sein, sprich bei einer guten Waffe gibt es weit mehr Möglichkeiten, beim Drehrad auf das falsche Feld zu kommen. Die Durability kann so maximal auf den Wert 20 steigen, sofern ich Sceddar glauben darf. ;)
Zitat:
Kann man die Seven Wonders missionen auch schon machen, oder sind die besonders schwer?
Man kann die auch schon machen. Es sind im Grunde sehr lange Adventures, die immer mit einem Boss enden, der sozusagen der Hüter des Areals ist. Schwerer sind sie wohl, denn die Bosse sind ungefähr gleichwertig zu den normalen, aber nach dem langen Weg ist ein solcher dann natürlich mit den wenigen LP weit schwerer zu schlagen. Du kannst dich ja ruhig mal an ein Adventure wagen. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dann auch ruhig in diesem Thread hier fragen. :)
Zitat:
und wenn ich ein neues spiel mit nem neuen char mache merkt das prog sich die prozess des alten chars oder kann man erst n neuen nehmen wenn man das game mit einem kompl. durch hat?
Wird wohl leider so sein, so viel kann sich ein Spiel wohl kaum speichern. Du kannst ja mal zum Test deinen Spielstand kopieren und mit dem neuen Char auf einen der beiden Spielstände speichern, allerdings wirst du wohl kaum Erfolg haben. Spiele doch erst einmal mit deinem jetzigen Char durch, es sei denn du findest ihn zu schwer. Bei der Charakterauswahl kann man übrigens mit einem Klick nach oben die Notizen der Macher einsehen, wo steht wie schwer die jeweilige Story ist. Ventus ist zum Beispiel extrem einfach (einfachste Story), Armic hingegen extrem schwer (schwerste Story).
Zitat:
Hat jemand das game durch?
Ich leider noch nicht, kann aber bei Ventus Story nun zum Endgegner und habe mit ihm 37 Stunden gezockt, derweil noch an Lvl 5er Skills sammeln. Bringt sehr viel spaß, wenn man das Spiel verstanden hat, imo. Ansonsten habe ich vor dem Durchgang mit Ventus mich über 10 Stunden (maybe waren es 14 Stunden) lang durch Armic's Story gequält - und das war meine erste Story... War schon stark entmutigend, allerdings als mir gesagt wurde, dass Armic am schwersten wäre (mich also auf die Entwickler-Notizen bei der Charakter Auswahl aufmerksam gemacht hat), habe ich mit Ventus angefangen.
Zitat:
Muss ja ehrlioch sagen das ich es angezockt hatte und dann 3 monate net mehr gezockt hab aber jetzt spiel ich es wieder weils irgendwie doch laune macht...nur das runden limit bei manchenmissionen nervt.
Ja, das Spiel hat leider eine sehr lange "Eingewöhnungszeit" - nämlich von ungefähr 5 bis 10 Stunden. Aber danach kann man eine menge Spaß damit haben, vor allem weil die Spieldauer insgesamt bei ca. 210 Stunden liegt, wenn man alle Stories mitzählt. Zwar ändern sich die freiwilligen Adventures nie, aber ich sehe es als eine Art des zweiten Durchzockens, die Änderungen beinhaltet, was es für mich als sehr gut erscheinen lässt.
Zitat:
PS:Hoffe das is hier richtig gepostet, bei den ganzen US threads hier hat man ja gar net mehr den Überblick
Der Thread passt hier ins Hilfe & Support Forum schon rein, würde aber genauso gut ins Square-Enix Forum passen. Ich finde ihn aber hier eindeutig besser aufgehoben! :)
Re: Re: Unlimited Saga...Zoma:Abonded castle
Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Nein, du kannst beim Blacksmith die jeweilige Waffe mit einer anderen Waffe oder einem Material kombinieren, wodurch die Durability steigt. Du solltest allerdings vorher speichern, denn es können auch mal ein paar Abilities, die die Waffe besessen hat, verloren gehen. Die Durability kann hier ziemlich hoch steigen, ein Wert über 80 bei mehreren Kombinationen ist auf jeden Fall möglich, ein maximum kenne ich (noch) nicht.
Bei der Charakterauswahl kann man übrigens mit einem Klick nach oben die Notizen der Macher einsehen, wo steht wie schwer die jeweilige Story ist. Ventus ist zum Beispiel extrem einfach (einfachste Story), Armic hingegen extrem schwer (schwerste Story).
WOW das wusste ich nicht DANKE man!