Info : Ich produziere momentan zwei Games
Ich produziere grade zwei Games.
Das dauert zwar noch bis man diese überhaupt mal anspielen kann.
Aber ich erzähle Euch ein bisschen was davon.
Spiel 1
Titel : The Sword of the Dragon
Kreativer Einfluss : Final Fantasy, diverse Rollenspiele, Fantasy und ein Traum von mir, der dem Spiel sehr ähnelt.
Story : Das Jahr 2010 auf der Erde.
Christian Jann, ein junger Bürokaufmann (ich mache grad ne Ausbildung dazu, also echt geträumt), ist auf dem Weg zur Arbeit.
Doch statt das der Tag normal verläuft passieren ungewöhnliche Dinge.
Ein Mann hängt an einem Zaun und erzählt von einem Monster.
Nach einem riskanten und nicht-gewinnen-könnenden Kampf zerbricht der kristall (Edelstein) des Monsters und Christian wird in eine andere Welt befördert.
Als er aufwacht erkennt er sofort ein Mogry (man kann sich selbst entscheiden ob man es anspricht, aber es fällt ins Auge.).
Er glaubt zuerst es sei eine Puppe, muss aber erkennen das er nicht mehr auf der erde ist.
Jack, ein Holzfäller bringt ihm einige Handgriffe in der Steuerung bei.
Alles wird durch Quests, witzige Dialoge und viel Fantasie geschmückt.
Er lernt auch kurze Zeit später Prinzessin Alina kennen.
Mit ihr wird er viele Abenteuer erleben.
Es wird beabsichtigt eine Romanze zwischen den beiden einzubauen.
Zum genaueren Verlauf müsst ihr abwarten, auf jedem Fall ist es ein Comedy-Fantasy-RPG.
Spiel 2
Titel (voraussichtlich): Final Fantasy : Mystic Quest 2
Kreativer Einfluss : Vor allem Final Fantasy und andere Square Titel.
Story : Muss sich noch entwickeln, eins ist aber schon klar.
Vier Abenteurer, ein Kämpfer (Schwert, stark), ein Dieb (Dolch, geschickt), ein Magier (Stab, schwarze Magie) und ein Kleriker (Keule, weisse Magie) werden ein Abenteuer erleben.
Auch will ich wie schon bei dem anderen Spiel die Mogrys (Moogles) und Chocobos einbauen.
Vielleicht wird es das Mog-Net (FFIX) geben.
Es wird ähnlichkeiten zu FF geben, aber auch ein paar andere Dinge natürlich.
Aber auch die Items sind ähnlich (bekannte werden kommen, Phönix Feder oder Äther z.B.).
Speichern wird man wahrscheinlich wie beim anderen nur bei Mogrys können (die sind fast überall).
Nun drückt einfach die Daumen das die Titel gut werden.