Ich habe eine ganz Große Bitte ich habe alle Bestia nur ANIMA nicht wo finde ich ihn/sie? :confused:
Druckbare Version
Ich habe eine ganz Große Bitte ich habe alle Bestia nur ANIMA nicht wo finde ich ihn/sie? :confused:
Zitat:
original auf www.squarenet.info
Fundort & Schadensgrenze: Zu finden ist Anima im Yevon-Tempel Baaj (optionaler Abschnitt). Dieser ist im Flugschiff durch die Koordinaten (X; Y) = (11-16; 57-63) zu erreichen. Nach einem Kampf gegen Geos Geyno kann man die sechs Statuen aktivieren, wenn man in allen sechs Tempeln des Landes die sechs Bonus-Objekte gefunden hat (das letzte Objekt gibt es im Yevon-Dom von Zanarkand, siehe Walkthrough). Leuchten alle Statuen, kann man nun Anima erhalten, die das Schadenslimit von 9.999 HP von Anfang an durchbrechen kann.
schau mal auf diese Seite
vielleicht sollte man dazu noch sagen, dass beim kampf gegen geos geyno man unbedingt stein-schutz haben sollte. eigentlich kein schwieriger kampf, wenn man tidus und wakka etwas gelevelt hat. mit tidus hastga (oder zumindest ihn beschleunigen), und draufhaun bis er futt ist ^^