-
Mal wieder Bilder
Hi duz
Nachdem der letzte Theard ganz schön schnell untergegangen war mach ich halt noch ein's auf...^^
Ich habe das Kampfsystem nochmals verändert doch vom Prinzip her is es immer noch das gleiche .
Dann Habe ich auch noch ein Bild on Haus des Helden und noch mal das Bild des Waldes vom letzten mal ..da ich nicht genug zusammen gebarcht habe um das Bild zu verbessern oder es so zu lasen .
Dann bewertet mal schön.:p
http://www.ystart.net/upload/20040313/1079202677.png
http://www.ystart.net/upload/20040313/1079202724.png
http://www.ystart.net/upload/20040313/1079202775.png
Die Demo kommt wahrscheinlich auch bal ... bis dahin gibts nur Bilder^^
-
Die screens sehen alle ganz ordentlich aus, licht und nebeleffekte wären aber noch ganz gut.
-
Die kommen noch , dass kann ich nämlich nicht so gut ...deswegen brauch ich ne weille für sowas^^
-
Scrren1:
BOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHH!! Der gefäält mir schickes KS..nur über dem ääh Textfeld oder wie das heißt ist ein weißer Streifen den würd ich transparent machen.
oder gehört der so?
Scrren2:
boah-hoch-3
Schön gemappt, schönes Chipset da gibt es nichts zu kritisieren :A
Screen3:
Mensch Junge du lässt mich ziemlich dumm da stehen da gibt es nichts zu kriten.
Jajaja ich freu mich auf ne Demo
Endlich ma wieder jemand der gut mappen und scripten kann.. Wenn die Story nur halb so gut ist wie die Screenz dann wird das ein voller erfolg..
-
ks sieht ansehnlich aus.. finde ich hübsch...
2. screen auch kewl... nur die 3 büsche rechts passen nicht...
3. screen auch nicht schlecht, jedoch passt das chipset dann nicht mehr zu dem ersten
Arazuhl
-
Schön das zu hören ... die Story will ich jetzt mal nimmer aufschreiben das hab ich schon zu oft gemacht (wäre auch zu viel) wie meinst du ein weiser Streifen ...wo den :confused:
-
Die Grafik ist eigentlich ganz gut,aber im Kampf sieht das
irgendwie komisch aus wenn die beiden Jungs ihre Schwerter
gezückt haben und das Mädchen da völlig unbewaffnet steht.:o
-
@ Frozen Bambi
Warum muss datt Mädel gleich ein dickes Schwert haben..vielleicht zaubert die ja auch nur
-
Ich weiss , das Madchen kommt zwar im Spiel vor aber ich hab noch keinj passendes Char set dafür gefunden , deswegen hab ich auch Rtp benutzt
-
ddann wollen wir mal ans bewerten :D
screen 1:
sieht eigentlich ganz akzeptabel aus. das design ist ok, die charas passen, das pano sieht gut aus... was will man mehr ^^" pass auf alle fälle mal :A
screen 2:
das mapping ist schön, das chipset ist schön und der chara passt auch... da gibts eigetnlich nix zu bemängeln
screen 3:
sieht auch ganz schön aus. aber nur fällt mir hier auf, dass der screen überhaupt nicht zum 2. passt. vom stile her mein ich. sieht aber trotzdem gut aus
-
was mich persönlich bissl stört is beim letzten screen siehts so bissl aus als wären die holzdinger im hauseingebaut..find ich ahld..sonst ganz ok..
nur versteh ich das ks nich so ganz.. was bedeutet z.b. das 00:00:34 oder was da steht?
oder die leiste über der zahlen combi??
sonst ist alles ok!
-
@Happosai
Das Mädchen zaubert wirklich etwas mehr als die Jungs aber ich will trotzdem das sie ein Schwert in der Hand hält.
Mehpisto :
So ganz passt es nicht , ich weiss dann sieht das auch nicht so toll aber es sind auch zwei verschiendene Länder (inseln) vielleicht hilfts ja was;)
-
@FrozenYoshi: Das Mädchen ist bestimmt 'ne Magierin und hat deshalb keine Waffe.
@Blade: Das KS sieht ganz gut aus, die anderen Bilder passen vom Chipset aber nicht ganz zusammen. Das Chipset vom zweiten Screen ist besser als das vom dritten.
-
JoeJo:
Das ist die jetztige Kampfzeit .
Elite Benny .
Hab ich oben schon beanwortet^^
-
Screen1:
Mir sind die Zahlen zu groß und auch nicht auf gleicher Höhe (soll das so sein?) und der weiße Streifen uber dem Statusfenster stört ein wenig, aber sonst nicht schlecht!!!
Screen2:
Gibbet nix auszusetzen! Klasse!!!
Screen3:
Auch nicht schlecht, aber der Eimer und die beiden Holzstapel am Haus müssten ein wenig weiter nach unten, de so wie es jetzt ist die Unterkante des Hauses auch die Unterjkante der Gegenstände ist was nicht möglich sein kann! Bitte ändern! ;)
Im großen und ganzen also echt klasse! :D
Freu mich schon auf deine Demo!
-
Das der 3 Screen so miss ist liegt vorallem daran das ich in erst vor 10 minuten gmappt habe , und da ich kein Theard mit 2 Bildern öffnen wollte habe ich den halt auch noch dazu genommen .
Frage :
Weis jemand von euch wohr ich noch mehr solche BGs herbekomme im gelcieh Stil!!!!!!!!!!!!:confused:
-
äähhmmm..machs doch einfach so da ich gesehen habe das du eigentlich gut mappen kannst map dir doch selbst die hintergründe!
mach ne map(kleinste form) und map da drauf das was auch in der umgebung zu sehen ist oder hald so ähnlich..
sieht manchmal besser aus.. weil oft siehts bei solchen hintergründen wo du hast so bisschen aus als würden die charas fliegen.. probiers mal hab ich auch gemacht!!
-
Wäre eine Idee hab ich aber schon mal probiert aber neeeeeeeeeeeeeeeee
Trotzdem ddanke
-
Wow das ks design sieht jetzt um längen besser aus habe nichts zu meckern(hoffe du bringst noch anis rein^^).
Screen2 auch klasse ein paar tiere wären noch cool vögel oder ähnliches.
Sieht klasse aus nur dieser busch(?)links oben passt vom style her nicht.Hmm du hast drastische style schwankungen in sachen map style hoffe das wirkt sich nicht auf die atmo aus.
-
Welcher Busch ???????
Ich seh keinen oder ich seh drei:confused: