Mittermeier aud der Echo 2004
Als ich heute morgen den Fernseher einschaltete sah ich mit grossen Augen die Wiederholung der Echo Verleihung. Per Zufall war gerade Mittermeiers Auftritt, unwissend was mich erwartet und als grosser Mittermeier-Fan sah ich mir das ganze natürlich an. Autsch, das war hart!
Habt ihrs auch gesehen?
Ich bin, naja, natürlich irgendwie war der Auftritt naja, ähm geil, ja. Jetzt les ich hier im Internet, dass das ganze Zensiert worden ist, und die Tonstörungen wahrscheinlich absicht waren um das ganze zu rechtfertigen. Erinnert mich an eine gewisse Oscar-Verleihung.
In einem Mittermeier-Forum las ich sogar:
Mittermeier goes Moore!!!
Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?
Ich füg hier mal ds Zitat des Spiegels ein:
Zitat:
Nicht gerade zimperlich greift Michael Mittermeier die allesamt von Dieter Bohlen produzierten Acts an. Der Komiker geißelt in scharfen Tönen die "Diktatur des Dieter Hussein" und fordert: "Wir brauchen echte Bands, echte Helden!" In der um eine Stunde verzögerten TV-Ausstrahlung auf RTL sind einige Sätze nicht zu hören. "Tonstörung", steht auf den Bildschirmen.
Re: Mittermeier aud der Echo 2004
Zitat:
Original geschrieben von kuro-neko-chan
Als ich heute morgen den Fernseher einschaltete sah ich mit grossen Augen die Wiederholung der Echo Verleihung. Per Zufall war gerade Mittermeiers Auftritt, unwissend was mich erwartet und als grosser Mittermeier-Fan sah ich mir das ganze natürlich an
genauso wars bei mir auch ^^
also ich fand das echt einfach nur genial das das mal gesagt wurde aber das mit der tonstörung...man hat doch trotzdem alles verstanden :D
also ich fands gut und die darstellung war zum kranklachen