Harr, das erfordert ja direkt ne antwort...^^
Zitat:
Original geschrieben von Wischmop
Is halt immer Ansichtssache, wie mans braucht. Wir haben einen Helden durchs ganze Game, mehr als eine Battleani ist nicht notwendig. Deswegen die Erwähnung dessen. ^^
das ist natürlich dann praktisch, nur finde ich mehrere Helden attraktiver.
Obwohl das ansichtssache ist, ind iesem fall aber eine sehr gute Lösung
alptraumhafte Ironie*__*
Zitat:
Das mit den 50 find ich so...seltsam. Kann schon sein dass die funktionieren, die Patches, dennoch halt ich mich bisher an das, was Sunny mal schön ausgedrückt hat: "Wenn du ein Hotel mit 20 Zimmern hast, kannst du keinen Zettel davorhängen, wo draufsteht, dass 50 Zimmer drin sind, weil immer noch 20 drin wären."
Lass Sunny nur reden^^
Zitat:
TBR sagt "Gib mir einen funktionierenden Patch, der die Pictureanzahl realiter hochhebt, und ich bete dich an!" o_O
ach, der Junge lebt noch, nachdem er mich solange ignoriert hat...^_-
btw: Betet mich an ;), ich weiß nicht, mit dem Maker 2k3 geht es auch, und gewisse Patches die ich ausprobiert haben gehen, aber komischerweise verwende ich sie alle nicht selber...
Nja kann sein, dass ich es nicht unbedingt brauche.
IN einem normalen CBS~Lufia Style kann man auch klocker mit 20 auskommen.
Im Ks meines Projektes geht es
und bei meinem Minigame-Spiel geht es auch...^^
Zitat:
Beim AKS muss es nicht, kann es aber Probleme mit 20 geben. Die Koordination ist eben entscheidend. Wenn man sich überlegt, dass man für jede HP-Zahl ein Picture benötigt...hui. :| 6 Bilder für die HP-Anzeige, wenn man nach dem Muster xxx/XXX arbeitet.
naja, und weiter? dann noch eines für die Textbox, eines maybe für eine Lebensanzeigene Leiste mit dem gesicht des Helden, eines für einen Effekt über der Map, maybe sagen wir 4 für andere effekte auf der Map.
so sind wir nun bei ca. 15 Pics...
die restlichen Pics lassen sich auch noch sehr gut verwenden...
also grossartig schlimm ist es nicht...
Zitat:
So, ab zur Party *wusch* ^^ [/B]
Feier schön...