Suche .hack//Quarantine Guide , Final Fantasy X-2 Limited Edition Guide ...
Ich suche folgende offizielle Guides von Bradygames :
- .hack//Quarantine
- Final Fantasy X-2 Limited Edition (der mit dem Artbook)
- Arc the Lad : Twilight of the Spirits
sowie weiterhin den offiziellen Guide zu Disgaea ...
Ich hatte zuvor alle 3 Guides bei Amazon.de bestellt , wurde von dort allerdings bereits seit dem erscheinen der Guides im Wochentakt vertröstet (''konnte leider nicht termingerecht bezogen werden ... blabla'') .
Jetzt hab ich langsam die Faxen dicke und suche die Guides nun auf diesem Wege .
Falls jemand bereit wäre die Guides gegen ein gewisses Entgelt für mich bei dvdboxoffice.com zu bestellen wäre das ebenso gut .
Und bitte keine klugen Vorschläge wie ''guck mal bei gamefaqs.com , da gibt's Lösungen dazu ...'' ! Ich suche die Guides weil ich sowas sammle und ab und zu auch gerne mal zwischendurch lese .
Re: Suche .hack//Quarantine Guide , Final Fantasy X-2 Limited Edition Guide ...
Zitat:
Original geschrieben von Cifer-Almasy
sowie weiterhin den offiziellen Guide zu Disgaea ...
Hm, da sieht es sehr schlecht aus. Bei amazon.com wird er auch nur noch versteigert und da zu Preisen von bis zu 80 $. Auf der offiziellen Seite von DoubleJumpBooks kann man sich den Guide aber downloaden, gegen ein Entgelt von ca. 5 $.
Wegen den anderen Guides solltest du dich mal an akira62 wenden. Er bestellt für einige hier im Forum öfter mal bei DVDBoxoffice.
Aber ich muss sagen, das es beim FF X-2 LM Guide langsam wohl auch schlecht aussehen wird. Ich musste auf meinen (auch bei DBO bestellt) fast 1 1/2 Monate darauf warten.