Zitat:
Original geschrieben von Jinjukei
Interessant...
Ich hoffe ich treffe jetzt nicht genau neben das Thema doch sowas "ähnliches" ist mir genau 3 mal passiert. Ich könnte jetzt sicherlich 5 Std über das Thema schreiben, doch um es nicht all zu lang zu halten...
Das 1. Mal war als ich das erste mal "Dragon Ball Z" gesehen habe O_o, ich kam mir vor wie in einer "andere Welt" und schwärmte nur noch davon, pausenlos, doch das war normal und stellte mir nicht mehr dabei vor, doch als ich diesen Traum hatte, das ich dort drin wäre und mit ihnen rumfliegen würde, unzwar genau vor meinem Haus auf der Straße über Deutschland rüber und weiter...alles so real...ich wusste nicht das es ein Traum war ( machmal weiss man es ja und man kann, wenn man es dann realisiert hat, über den Traum hersschen und alles machen was man will...) Jedenfalls dachte ich danach sehr anders über Religion und Solches nach...bis heute denk ich, dass wenn ich sterbe das ich irgendwo anders hinkomme, naja wohin ist mir egal, aber ich weiss, dass es nicht schlecht wird...und deswegen ist mir der Tod bewusst, mehr als das, ich freue mich irgendwie. Naja ich hör mal auf, klinkt sowieso schon absurd genug, keine Angst, ich rede IMMER so, wenn es über solche Sachen geht, ich bin ein sehr sehr viel denkender Mensch O_o
...also wahrscheinlich hab ich jetzt voll daneben rumgeredet, aber ich sag dir nur, dass ich denke das ich das Leben genial geniessen kann, weil nach dem Tod, es erst richtig anfangen kann, was kommen wird? Ich weiss es nicht, ich hab mir schon soo viel überlegt, alles könnte es sein, doch....naja.......lass mich überraschen... ;) + -_-
Greez by wired and strange Jk
EDIT: Ich zeichne auch ^^ JOIN UNS FREAKZ DOCH ^^
Komisch, aber genau dasselbe hab ich auch mal gedacht. Das ich nach dem Tod möglicherweise in meine Traumwelt komme, und eine gewisse Vorfreude habe^^. Ich denke eben, ich gehöre eher dort hin als hier.