Zitat:
Original geschrieben von Green_Lantern
keine Ahnung wer dir das gesagt hat, aber man kann xatm beim ersten mal zerstören. is halt nicht ganz so leicht. xatm092 kann sich ja wieder reparieren, wenn du ihm jedoch mit GF Quezacotl immer wieder zusetzt und ihm Blitz Zauber um die Ohren haust dürfte es gehen. Wichtig ist jedoch die Freundschaft zwischen der GF und dem Träger. Wenn der Träger die GF oft genug beschwört, wird die Freundschaft enger und die GF kann schneller beschworen werden.
Mein Tipp:
Mach X-ATM092 auf der Brücke fertig, wenn du am linken Rand siehst wie X-ATM092 zum Sprung ansetzt renn zurück nach Rechts. Dadurch hast du Zeit dichoder deine GF event. zu heilen. Wenn du X-ATM092 besiegt hast, bekommst du bei der Bewertung 100%.
greets,
GL [/B]
Ich glaube du hast mich nicht ganz versatanden! Ich konnte dem Teil mit einem "Multi" alle HP abziehen! Aber dann hatte er sich sofort wieder vollständig geheilt! Also nix mit "Reperatur 20%, 40% oder sowas in der Art! Ich hatte nicht das geringste Problem damit, ihm die HP abzuziehen, aber wenn er keine mehr hatte, dann war er nicht kaputt, sondern wieder geheilt!:eek: