Coolio -> Ich bin ein echter Gangsta
Ok ok ich gebs zu. Ich hab bei Comeback reingeschaut, obwohl ich strikt gegen so was bin. Aber man muss ja wissen, worüber man lästert :D
Was ist das eigentlich für ein Müll ?
Enttäuschend, dass sich MTV-Moderatorin Anastasia zu so etwas hat hinreißen lassen.
Die Jury besteht doch einfach nur aus Leuten, die sich gerne in den Schlagzeilen sehen, egal was sie dafür sinnloses labern müssen.
Coolio hat sich darüber aufgeregt von der Jury als nicht Gangter Rapper bezeichnet zu werden. Was labern die denn ? Wenn ihm der Titel gefällt, warum soll er dann nicht trotzdem mal einen Song, der ein bisschen weniger Gangster Image hat, singen ?
"Coolio, der Song passt nicht zu dir" Der Song muss gut rübergebracht werden und nicht zum Privatleben des Künstlers passen.
Was denkt ihr über Comeback - Die große Chance ?
Re: Coolio -> Ich bin ein echter Gangsta
[QUOTE]Original geschrieben von thomass23
Zitat:
"Coolio, der Song passt nicht zu dir" Der Song muss gut rübergebracht werden und nicht zum Privatleben des Künstlers passen.
Stimmt. Aber, wenn der Künstler den Song nicht gut performt, weil er eben nicht zu ihm passt ist die Aussage gerechtfertigt. Allerdings habe ich den Auftritt nicht gesehen und kann somit nicht mitdiskutieren.
Zitat:
zu zwischen Fall von Coolio: Ich fands auch ne Frechheit, daß gesagt wurde, daß der Song nicht zu seinem Typ als Gangster (böser?) Rapper passt bzw. der Song zu "niedlich/harmlos" für ihn ist. Die Ironie an der Sache war ja, daß Coolion nach seinem "zu braven" Auftritt, und nach dem Kommentar des Jurymitglieds seinem "bösen" Image gerecht wurde und ihn mit Popcorn (war das Popcorn?) beschmissen hat - Und die meisten haben die Ironie dabei nicht überrissen.
Ironisch war es schon. Aber ob diese Ironie von Coolio beabsichtig war und ob er nicht einfach nur wütend war, weiß man nicht. Zudem fand' ich die ganze Aktion eher lächerlich als ironisch.
Zitat:
Was denkt ihr über Comeback - Die große Chance ?
Nicht viel. Ich habe gestern kurz reingeschaut, in der Hoffnung, das Coolio wieder was unüberlegtes tut, aber dem war nicht so. Also hab ich wieder abgeschaltet. Im großen und ganzen halte ich eigentlich die Serie für langweilig, ich mag keinen der Künstler (auch wenn ich Gangsters Paradise von Coolio gut fand) und dementsprechend interessiert es mich nicht was sie tun und ob sie noch einmal erfolgreicher werden.
COOLIO ist der einzige der rult
Ich gucke mir die sendung nur noch wegen coolio und ich muss zugeben wegen emilia an....ich find die jury bis auf anastasia auch voll unterbemittelt weil es alles nur leute sind die schon lange aus dem geschäft raus seien sollten.das trifft ja leider auch auf die meisten kandidaten zu...das gleiche war auch bei ssdsgps.ich meine wer will heute noch thomas anders in ner jury oder auf ner bühne sehen?wenn er singt "'cause i'm the king of love" werden gutmütige zuschauer wie ich doch regelrecht dazu gezwungen umzuschalten oder nicht????>:(
und das was du über das privatleben der stars die da mitmachen geschrieben hast ist auch richtig..das fand ich schon bei anderen shows quatsch das die jury sagt das das lied nicht zu nem künstler passt weil er ein anderes image hat..