Re: FFX Dunkelkristallex99
Zitat:
Original geschrieben von NIGHT-HAWK
Ich habe nämlichn irgendwo gelesen das man den Landwurm erst dann fangen kann wenn man nicht mehr das Luftschiff benutzen kann, stimmt das??
Du kannst den Landwurm nicht fangen. Er taucht erst in dem Abschnitt auf, wo die Kristalle auftauchen und wenn du einmal dort bist kannst du nicht mehr zurück und musst das Spiel beenden. Darum wird er auch nicht in der Liste für SINs Innere aufgeführt.
Das etwas andere Prob mit den Dunkelkristallen
*hochzerr*
Moin Leute!!!!
Ich denk ich hab da ein krasses Problem, aber vielleicht weiss einer von Euch Rat! Hab nach ner Überdosis X-2 den Rappel bekommen und will nun beim 10er meine letzten 4 Gegner plätten; Dark Bahamut, Dark Yoyo *g*, den Richter und Deus.
Jetzt hab ich folgendes Prob mit den Dunkelkristallen:
Ich hab schon 26 Stück davon. Wenn ich jetzt die Monsterfarm betrete, bekomme ich (weil zwischenzeitlich alle Monster 5x gefangen?) 99Stück geschenkt. Iss ja supi, nur sind dann meine bisherigen 26 Kristalle für den A****, oder? :(
Brauche nurnoch einen Hit-Expander für Lulu (also 60 Kristalle). Da wärs doch supergenehm, wenn ich anstatt aller 60 "nur" noch 34 sammeln müsste. Dann hätt ich nämlich den Hit-Expander in Lulus Waffe gebosselt, und wär erst danach meine 99 Dunkelmurmeln in der Monsterfarm abholen gegangen?! (Yuna wartet auch noch auf ihre Schleife.)
Hab mich hier im Forum versucht schlau zu machen, aber wie es scheint komme ich an diese Dinger NUR durch die Monsterfarm ran? *snöff* Ist dem wirklich so?
Wichtig: Die beiden Dark Aeons jetzt plätten gehen und warten bis was mit Hit-Expander gedroppt wird wollte ich eigentlich nicht. Und ich will jetzt auch bitte bitte nichts von Blitz-Ausweicherei lesen ;) :D
Einen zuvor gespeicherten Spielstand laden fällt als weitere Option leider auch flach.
Any Ideas oder hab ich da jetzt n richtiges Problem? =/
Gruß
mic =)