Süßigkeiten - Die Süchtigmacher #1?
Hallihallo Leute! :D
Ich öffne diesen Thread, weil ich mal wissen will, was ihr so für Naschatzen seid.
Es gibt ja viele verschiedene Süßigkeiten, angefangen mit Bonbons, Schoki bishin zu Keksen,Torten & Stuff.
Frage Nummer Eins: Machen sie euch süchtig? Wieviel verputzt ihr am Tag Süsses? Wie denkt ihr darüber? Seid ihr eher die Zuckerrausch-Kinder oder esst ihr nur ab und zu etwas Süsses? ^^ und falls, sind es dann diese Mords Kalorienbomben oder achtet ihr eher drauf, was da alles drin ist?
Frage Nummer Zwei: Was esst ihr so für Süssigkeiten? Habt ihr Favouriten unter der Massigen Auswahl? Wieviel kauft ihr euch von dem/diesem Zeug?
Ich persönlich bin eigentlich ne totale Naschkatze, obwohl ich Diabetiker bin :D Eigentlich könnte ich Berge von Listen haben, auf denen meine Favouriten des Süsszeugs stehen.Aber im gegensatz zu anderen, achte ich darauf, dass ich nicht zuviel kalorien zu mir nehme.Was wäre das Leben ausserdem wert ohne was Süsses ab und zu? ^^
Eure meinung... ^^
MfG
-Tq-
Re: Süßigkeiten - Die Süchtigmacher #1?
Zitat:
Original geschrieben von The_question
[...] Zuckerrausch-Kinder [...]
Oh. Du hast mich enttarnt. ^___^"
Ich esse, glaube ich, viel zu viel Süßigkeiten. Schokomüsli, mit mehr Schoko und Zucker als Müsli, Bonbons, Pralienen, purer Zucker (o_o), Kuchen, öhm.. was gibts denn noch. Cola und so. (Jaja.. nicht direkt Süßigkeit, aber viiieel Zucker)
Die Welt ohne Süßigkeiten? Mmh.. naja. Weniger künstlicher, ungesunder Kram wär gut. Mehr Obst und Gemüse. ^O^ Orangen rocken doch, Bananen auch.
Bnjaha. ^___^
Zitat:
Original geschrieben von The Game
[...]
Zum Glück ist das nicht weiter schädlich [...]
ôo
Re: Süßigkeiten - Die Süchtigmacher #1?
Zitat:
[B]Frage Nummer Eins: Machen sie euch süchtig? Wieviel verputzt ihr am Tag Süsses? Wie denkt ihr darüber? Seid ihr eher die Zuckerrausch-Kinder oder esst ihr nur ab und zu etwas Süsses? ^^ und falls, sind es dann diese Mords Kalorienbomben oder achtet ihr eher drauf, was da alles drin ist?
[B]
-Nein, sie machen mich nicht süchtig.
-Am Tag esse ich ziemlich wenig Süßes.
-Ich achte nicht drauf, was ich in den Süßigkeiten drin ist.
Zitat:
[B]
Frage Nummer Zwei: Was esst ihr so für Süssigkeiten? Habt ihr Favouriten unter der Massigen Auswahl? Wieviel kauft ihr euch von dem/diesem Zeug?[B]
Lakritz!!! Ich liebe Lakritz in allen Varianten: Bonbons, Salmiakpastillen, diese komischen Münzen, usw.
Ansonsten esse ich noch gerne Weingummi und Chips, die aber nicht als Süßigkeiten zählen, glaub ich.