Neues Spiel mit den Final Fantasy VII-Helden soll kommen
"22.02.2004 - 15:00 Jetzt wurde bekannt gegeben, dass ein neues Spiel mit den Final Fantasy VII-Helden ...
Jetzt wurde bekannt gegeben, dass ein neues Spiel mit den Final Fantasy VII-Helden kommen wird. Das Spiel soll für die Playstation 2 erscheinen. Es wird sich hierbei um ein Actionspiel handeln. Als Releasetermin wird bis jetzt nur Ende 2004 genannt. Nähere Infos wurden leider nicht veröffentlicht.
"
Quelle: www.konsolen-world.de
Nun, was haltet ihr davon ?
Ich werde es einfach mal unkommentiert hier stehen lassen. Wobei ich dem etwas kritisch gegenüber stehe, aber wundern würde es mich nicht mehr.
Re: Neues Spiel mit den Final Fantasy VII-Helden soll kommen
Zitat:
Original geschrieben von Mephistos
Nun, was haltet ihr davon ?
Ich werde es einfach mal unkommentiert hier stehen lassen. Wobei ich dem etwas kritisch gegenüber stehe, aber wundern würde es mich nicht mehr.
Im MSN hieß es noch "Meph - sagt: Ist u 100% echt" und nicht, dass du dem etwas kritisch gegenüber stehst. :rolleyes:
Ich habe weder auf gamefront, dem Squarenet, RPG-Fan oder Quiter was entsprechendes gefunden und da die Leute von Konsolen-World auch keine Quelle angegeben haben, glaube ich nicht dran. Wobei das Spiel ja auch sowas wie Ehrgeiz sein könnte, da kam Cloud ja auch vor. Dennoch: Ich glaube nicht daran.
Edit: Ich hab auf Gamefront gerade auf die schnelle nichts. gefunden *mit den Schultern zuck* ^^
Re: Re: Neues Spiel mit den Final Fantasy VII-Helden soll kommen
Zitat:
Original geschrieben von Stan
Ich habe weder auf gamefront, [...]
Aktuelle Meldungen aus der EGM
22.02.04 - Hier sind aktuelle Meldungen aus der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly), die in der Gerüchterubrik des Heftes stehen. Sie sind deshalb alle unbestätigt
- Ein Actionspiel ähnlich Devil May Cry soll sich mit dem Final Fantasy VII-Helden Cloud für PS2 in Arbeit befinden und ca. Ende 2004 erscheinen.
Quelle : Gamefront
bzw Dito @ ColdMephisto
Solange nix offizieles gesagt wird ist es genauso ein Gerücht wie von jemand der auf der straße sowas behauptet.
*hat jetzt schon angst auf die leute die reinstürmen werden und meinen wie Gut/Schlecht sowas in der art wäre* :rolleyes: