Zitat:
Original geschrieben von BlueScope
Hm, ich denke, du meinst die Position des Gegners und der Kugel, oder nicht ?
Ich habe es wie gesagt auch schon mit Variablen versucht, aber so: Gegnerkoords in Varis gespeichert, Kugelkoords in Varis gespeichert, dann per PP abgefragt, ob die x- und y-koords übereinstimmen und wenn ja von der Energie-Vari was abgezogen aber is ja egal ...
Eigentlich müsste diese Variante doch auch gehen, natürlich vorrausgesetzt, man stellt den Gegner auf Same Level und den Schuss auf Below Hero.
Aja, bei deiner Variante erleidet der Gegner bereits Schaden, nachdem die Kugel abgeschossen wurde, nicht erst beim Einschlag, oder nicht ? Das wäre ziehmlich unbrauchbar für mich, da ich auch langsamere Waffen wie Raketen reinmachen will !
diese variante geht sowohl die kugel below oder over hero ist... und nein, bei dieser variante erleidet der gegner erst schaden, wenn die kugel genau beim gegner ist. wenn dus machen willst, dass die kugel sofort einschlägt musst du es ganz anders proggen. ich weiß´jetzt nicht, was da nicht stimmt, aber schreib einfach mal diesen code in ein pp common event