Süchtig Nach Threads und posts?
Hallo Leute, ich weiß nich wie das bei euch war bzw. bei allen anderen ist, aber irgendwie macht mich das posten, threads öffnen, lesen und meine Meinung schreiben süchtig geworden! Gut ich bin zwar erst seid 2 Tagen angemeldet, und es kann sein, dass sich das noch legt, aber in 2 Tagen 5x Posts sind doch irgendwie schon viel oder? Nur hab ich immer nur eins im Kopf: DER NÄCHSTE RANG MUSS HER!
War das bei euch am Anfang auch so? Bzw. bei denen die schon länger dabei sind, wieviel Zeit verbringt ihr täglich in diesem Forum, bzw. allgemein in Foren?
Happy Posting!
Re: Süchtig Nach Threads und posts?
Zitat:
Original geschrieben von Murasame
in 2 Tagen 5x Posts sind doch irgendwie schon viel oder?
nein, in meiner stammcommunity hab ich 40 und mehr pro tag ^_^
das ist viel...
aber süchtig macht es durchaus, hab das jahr, wo ich damals hier war, nahezu jeden tag überall rumgeposted und überall meinen senf dazugegeben...
je mehr beiträge man dann schließlich hat, desto eher sind auch längere diskussionen mit stammies möglich...
die gehen noobs nämlich aus dem weg :D
süchtig macht es schon ja, aber erst wenn du mehr als 20 beiträge pro tag hast, solltest du daran denken, dass es außerhalb des internets noch ein reales leben gibt...
übrigens...ihr redet alle immer vom real life...
wo kann man das downloaden? :D
Re: Süchtig Nach Threads und posts?
Zitat:
Original geschrieben von Murasame
Bzw. bei denen die schon länger dabei sind, wieviel Zeit verbringt ihr täglich in diesem Forum, bzw. allgemein in Foren?
Umfrage dazu!
Also süchtig nach Rängen bin ich nicht gerade(3 Beiträge pro Tag und 5 Stunden oder mehr Online^^). Ich lese eher lieber die Biträge von anderen. Ich bin auch schon ein bisschen länger hier unterwegs(seit Ende Oktober) hab mich aber erst im Dezember angemeldet^^