Ab morgen ist der Cube online! (Konsolen-Online-Thread)
Hallo,
Neben Resident Evil Zero ist heute auch Phantasy Star Online erschienen, Netzwerk- und Modemadapter kommen morgen raus.
Damit geht der Cube nicht nur vor den beiden anderen Konsolen online, sondern ermöglicht als einzige der Drei sogar telekomgestraften Nicht-DSLern wie mir den Online-Zugang. Meiner Meinung nach ein kluger Schritt von Nintendo. Ich glaube ich hole mir ISDN-XXL, dann wird sonntags online gezockt :-)
Allgemein sehe ich aber eher schwarz für die Online-Zukunft der drei Konsolen in Deutschland. Leider kann nicht jeder, der es will, darauf zugreifen und viele interessieren sich nur für PC-Online-Spiele.
Was meint Ihr? Wäre auch hilfreich, wenn jemand die monatlichen Preise für PSO kennt. Oder ist es kostenlos? Welche NGC-Online-Titel erscheinen als nächstes? MIt welchen Titeln starten XBox und PS2?
Michael
Ist schon etwas
Re: Ab morgen ist der Cube online! (Konsolen-Online-Thread)
Ähm nur mal so nebenbei für Online-Threads haben wir das Online MMORPG Forum. Und da gibt es schon einige Threads zu diesem Thema.
Und PSO kostet so 7-10 € pro Monat der erste Monat ist wohl frei und abrechnung nur per Kreditkarte.
Ach ja wieso ist Nintendo der einzige, du kannst mit jeder Konsole auch über eine Telefon Flat Online gehen nur ist das bei anderen Komplizierter (Tip benutze deinen PC als Umweg)