Re: Re: Re: Re: Einbürgerung
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Ok, dann eine Frage:
Wenn die Nationalhymne gespielt wird, stehst du dann auf und legst deine Hand auf's Herz?
Ja...
und wer jetzt hier irgendwas reinschreibt vno wegen Nazi, werde ich sauer...
Zitat:
[B]
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Blödsinn! Das hat nichts mit "vermiesen" zu tun - es ist eher Profilier-Geilheit und Sensibilisier-Getue, was die Leute dazu veranlasst.
Sie wollen zeigen, wie Mitfühlsam sie sind. Sie stellen ihre intellektuelle Art zur Schau, in dem sie sich getroffen zeigen und treffen ähnliche Vorbeuge-Massnahme, wie die Amis gegen Sex im TV.
Witzigerweise sind es oft dieselben Leute, die sich über die Amis lustig machen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Tja, wie immer gilt:
Jedesmal wenn man etwas Gutes leisten will, zerstört man etwas Gutes. -_-
Vor allem das letzte Zitat ist gut...
Why do we kill people to show people that killing people ist wrong?
Es gibt so Idioten, die so denken, ja und, das sind doch diese Trottel die wahrscheinlich auch in Talkshows gehen und sich diese bis zum Erbrechen anschauen...
Pah auf das kann ich verzichten, idese Pseudos zu beachten, denn genau das wollen sie doch.
Zitat:
:confused:
Keine Gründe? Also ich bitte dich!
Wenn man die Weltkriege weg lässt, dann sind die Grüne geradezu endlos - ich sage nur "Das Land der Denker und Dichter" :rolleyes:
Und auch die gegenwart ist viel besser, als in vielen anderen Ländern.
Wir haben eine Demokratie, setzen uns für Umweltschutz ein, (noch) funktionierendes Gesundheits- und Rentensystem, Sozialstaat und und und...
Alles Gründe warum man darauf stolz sein sollte...
aber was war mit einigen der grossen Denker...?
Einstein, und viele andere, die auch hoch angesehen sind?
So gesehen muss man ja direkt stolz auf sein Vaterland sein...
Wenigstens haben wir derzeit auch keinen Präsidenten, der sich in jedem zweiten Wort wiederspricht...-.-
Zitat:
Und nicht zu vergessen: Wir sind Vize-Weltmeister! :D
Dann müssten gewisse Holländer ja Minderwertigkeitskomplexe haben
Ohne Holland fahren wir zur WM...
Zitat:
Es gibt mehr als genug Gründe - man traut sich nur nicht diese auszusprechen...:rolleyes:
Japp, volles Einverständnis...^^
Zitat:
Die Gebühr ist gerechtfertigt - schliesslich müssen zahlreiche Dokumente angefordert und Informationen eingeholt werden.
Das sind alles Dinge, die den Behörden Arbeitszeit abzwacken.
Von daher ist es auch richtig, dass man von demjenigen, der die Kosten verursacht das Geld verlangt wird.
Naja, ich bin ja auch weiterhin Perser - man kann nämlich nicht die persische Staatsangehörigkeit aufgeben.
ich kann dazu nicht allzu viel sagen, da ich nicht weiß, was alles passiert ist...kenne mich mit dem Papierkram auch nicht sooo aus...
naja, trotzdem sollte der Staat auch ein bisschen freundlicher sein, egal, ob es nun das Geld wert ist oder nicht...
Einmal FT..., stimmt doch...^^
Zitat:
Gründe sind zahlreich und praktischer Natur:Allein schon die Tatsache, dass ich nicht mehr ein DIN A5 Pass mit mir rumtragen muss. Von den besseren Chancen bei der Jobsuche mal ganz abgesehen.Vieles wird dadurch einfacher.
Dann freu dich doch, dass du Deutscher bist, dir wird im deuschen Land dadurch einiges einfacher fallen...
so nun ein Sprung zu Ravis Post:
Zitat:
Original geschrieben von Ravana
Dichter und Denker, stimmt, da gebe ich dir Recht. Umweltschutz auch, stimmt, ich bin stolz darauf, dass sich die Nation, der ich angehöre, stark dafür einsetzt, die Umwelt zu schützen.
Aber Demokratie? Da muss ich nicht stolz drauf sein, die anderen europäischen Staaten haben das auch. Ich bin froh, dass wir sie haben, aber nicht stolz darauf.
Gesundheits- und Rentensystem und Sozialstaat ebenso. Zum Glück haben wir das alles, aber stolz drauf? - Nein.
demokratie...
pah das ist sehr wohl was besonderes, obwohl gewise Politiker doch etwas zu wenig Einsatz zeigen, ist die Demokratie wichtig, es geht nicht darum, ob die anderen deutschen staaten sie auch haben, sondern darum, dass wir sie haben...
denke doch nur an die Italienschen Politiker, ich sage nur Ehrlichkeit und Unbestechlich
Oder die Monegesen mit ihrem König...
pah
Dänemark ist doch auch noch ein Königreich...
etc.pp....
ich weiß gar nicht was du hast, es passt doch
rentensystem und Stolz drauf, bei dem Scheiss der gerade abgeht...?
tut mir Leid da bin ich aber absolut dagegen, denn so wie es derzeit ist, werde ich wohl meine rente selber machen müssen...