Zitat:
Original geschrieben von Axl
Wenn sie ihre Spiele exklusiv für die eigene Konsole anbieten würden (von so selbstverständlichen Sachen wie Third Party Anbieter werben will ich hier gar nicht reden), dann wäre es sicherlich ein Erfolg.
meine rede, und sie würden sicherlich einige entwickler bekommen, z.b. könnte namco vielleicht interessiert sein, gab es doch recht freundschaftliche pläne und gespräche zwischen den firmen wenn ich mich recht entsinne.
Zitat:
Original geschrieben von Lisa Jewell
Aber einer mit Zähneknirschen beim Kunden.
Sicherlich würden sich die Leute, die FF spielen wollen dann diese Konsole kaufen (und das wären gewiss nicht wenige). Aber die RPG-Welt besteht ja nicht nur aus SE allein. Als Liebhaber dieses Genres würde dass rein praktisch bedeuten, dass ich mir noch eine weitere Konsolen kaufen muss, da ich ja schließlich nicht plötzlich auf alle RPGs verzichten möchte, die nicht von SE sind.
das wäre sicherlich ein problem, aber würde denke ich nichts an square enix' erfolg zumindest in japan ändern ... ich meine zähneknirschen hin oder her, kaufen würden wir uns das teil doch alle, oder ^^ ?