Re: Re: Re: Westliche Promis
Zitat:
Original geschrieben von Axl
Wer vieleicht mal den Schrei eines Shinji Ikari in der Mitte von "End of Evangelion" gehört hat wird mir vieleicht zustimmen.
jo ... ähm, wo wir gerade dabei sind, ist "der" sprecher von shinji nicht eine sie ^_^ ?
Re: Re: Re: Re: Westliche Promis
Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
jo ... ähm, wo wir gerade dabei sind, ist "der" sprecher von shinji nicht eine sie ^_^ ?
yep, Ogata Megumi ist eine sie, was ja bei männlichen Anime-Charas mit zarteren Stimmen ja fast immer der Fall ist. ^^
zu westlicher Musik:
mal davon abgesehen, das ich sowas eh selten höre, ist es einfach völlig unpassend für ein Ost-RPG. Was aber gesungene Stücke betrifft: immer her damit :D
Was nützen mir vor sich hindudelnde Melodien, wenn eine schöne Stimme und zauberhafte Lyrics einfach eine viel bessere Stimmung erschaffen!
Re: Re: Re: Westliche Promis
Zitat:
lieder mit gesang gab es bis jetzt in FF8 (eyes on me)
Hmm, ich kann mich nicht mehr genau erinnern... muß ich mir mal wieder anhören.
Zitat:
FF9 (melodies of life)
Jopp, das meinte ich. Hat mir auch gefallen, obwohl es mit Gesang war.
Zitat:
FF10 (suteki da ne)
Hab den FFX Soundtrack noch nicht gehört.
Zitat:
FFX-2 (real emotion und 1000 words)
Ich glaub, daß hab ich schon mal gehört und es gefiel mir nicht besonders ^_~
Zitat:
FFCC (kazenone).
Hab ich auch nicht und auch noch nie gehört.
Zitat:
mich wundert ehrlich gesagt, dass du von all diesen teilweise wundervollen stücken nichts mitbekommen hast.
Naja, z.T. Nichts mitbekommen. Manche hab ich nicht und von daher auch nie gehört.
Zitat:
ähm ... hallo? was bitte ist daran so schlimm, wenn ein oder zwei von ca. 50 liedern mit gesang sind. es gibt den spielen etwas besonderes und kann als spezielle titelmelodie durch den gesang viel mehr herüberbringen.
Das war eher auf Soundtracks mir nur Gesang bezogen. Wenn es ein oder zwei Lieder sind ist überhaupt nichts Schlimmes daran. Nur finde ich Lieder bzw. Soundtracks ohne Gesang einfach besser. Ist eben Geschmackssache. Natürlich kann es sein, daß unter Liedern mit Gesang eines darunter ist, was auch mir gefällt, aber in der Regel ist es so, daß sie mir weniger gefallen.