Mogerator ab dem 19.Februar - Bewerbung und Vorschläge
Nuuun, leider leider muss ich bald mein Amt abtreten und IHR dürft ihn jetzt vorschlagen, meinen Nachfolger.
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der Vorgeschlagene mindestens einen Monat lang registriert sein und ein User kann MAXIMAL zwei Mog-Vorschläge machen.
Die Bewerbungsfrist dabei ist 13.02.04 um 18Uhr
Man kann sich natürlich (ganz unehrenhaft) selber vorschlagen. Aber so kam in der Geschichte der Mogs noch niemand in die Umfrage. Die Teilnehmer werden wie ich festgestellt habe nach Anzahl an Nominierungen ausgewählt, also scheut euch nicht, euren Lieblingskandidaten nochmal zu nennen, auch wenn's schon jemand getan hat ;) (Da muss Soheil dann mehr zählen }:))
Diese Umfrage eröffnet Soheil Samstag, dem 14.02.04 das ist am Tag nach dem Ende der Bewerbungfrist.
So, genug gelabert, her mit euren Vorschlägen!
Edit: Ein wichtiger Hinweis von Soheil: Wer seine Kandidatur in diesem thread nicht bestätigt, kann noch so oft vorgeschlagen sein, er kommt NICHT in die Umfrage! Also: MELDEN, wer seinen Namen sieht und Mog werden möchte!
Re: Mogerator ab dem 19.Februar - Bewerbung und Vorschläge
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Man kann sich natürlich (ganz unehrenhaft) selber vorschlagen. Aber so kam in der Geschichte der Mogs noch niemand in die Umfrage.
ja, aber ich bitte euch:
Meldet euch bitte sobald man euch vorgeschlagen hat!
Und wenn euer Kandidat sich nicht meldet, dann benachrichtigt ihn bitte - nicht dass schon wieder einer wie Lee 5000 Nominierungen bekommt und vergosst ihr die Kandidatur zu bestätigen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Die Teilnehmer werden wie ich festgestellt habe nach Anzahl an Nominierungen ausgewählt, also scheut euch nicht, euren Lieblingskandidaten nochmal zu nennen, auch wenn's schon jemand getan hat ;) (Da muss Soheil dann mehr zählen }:))
Boah du Sack - verrat doch nicht alles!
http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...ies/2/urgh.gif
Ich schlage Miaka86 vor.
Was meinen zweiten Vorschlag angeht:
Wer von mir vorgeschlagen werden möchte, kann mir einfach ne PN schicken.
Ich frage dann meine Kugel und wenn diese die Nominierung unterstützt, werde ich ihn hier vorschlagen. ;)
http://www.sncc.de/pics/tn_meineKugel.jpgLeftclick to maximize
Btw:
Sehe ich das richtig, dass Valin der einzige aktive GF ist, der nie ein Mog war? :D
Kein Wunder, dass sie ihn rausschmeissen wollen! :p
Re: Re: Mogerator ab dem 19.Februar - Bewerbung und Vorschläge
MUAHAHA :D
*rofl*
Ok, ich werde aber jetzt auf jeden Fall mal deinen Hinweis noch oben reineditieren. Das erscheint mir wichtig, hab ich's doch beim ersten Mal selber verpennt, die Kandidatur anzunehemen :XD:
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Btw:
Sehe ich das richtig, dass Valin der einzige aktive GF ist, der nie ein Mog war? :D
Kommt drauf an, ob du Hyperion als aktiv bezeichnest, oder nicht.
Zu meiner Nominierung:
1. Danke ^.^
2. ich nehme an (zum fünften Mal nun schon? :D)
Ich schlage vor:
Waya - Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und hat sich wirklich schnell hier eingelebt.
avrael - In den lezten Wochen habe ich entdeckt, wie weise seine Posts trotz oder vielleicht dank ihrer Einfachheit sind. Einfach köstlich zum lesen und ich kann meist nur noch zustimmen.
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Btw:
Was? Nein! Mein lol-Bro! ;__;
Zitat:
Original geschrieben von Pyrus ^.^
Zu meiner Nominierung:
1. Danke
2. ich nehme an (zum fünften Mal nun schon? )
Dies mal wird es klappen... kann es nur mit meiner Sig... sonst ist was faul...
Zitat:
Ich schlage vor:
Waya - Sie gibt sich unglaublich viel Mühe und hat sich wirklich schnell hier eingelebt.
O_o? Aber ich nehme an! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif