Was war bevor ihr geboren wurdet???
Hat jemand von euch sich schon mal vorgestellt wie es eigentlich war bevor ihr geboren wurdet??? Ich kann mir das nicht vorstellen, ich mein da existiert man nicht mal und man konnte nicht mal nachdenken und garnix...
Ist das dann genauso wie wenn man stirbt??? Dann ist man praktisch nicht mehr... Das ist irgendwie, find ich total seltsam...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif §thx
Re: power thinking today...
Zitat:
Original geschrieben von hideyoshi
erstmal muss ich was gestehen ^^''
ich liebe die art von rico zu schreiben :D
das sage ich nicht weil ich ihm noch was schuldig bin :D :p
Naja,man kann nicht sagen,dass du mir etwas schuldest.
Es ist nur ein Gefallen,den du mir tust ;)
2Topic:
Ich weiß nicht,wie der aktuelle Stand der Wissenschaft ist,aber soweit ich weiß,ist es Theoretisch möglich in die Vergangenheit zu Reisen,da sie schon existent war.
Ist man allerdings dort,kann man nicht mehr in die Gegenwart zurückkehren,da es diese nur im denken desjenigen liegt,der in die Vergangenheit gereist ist.(mitgekommen¿)
Oder einfacher:Es ist unmöglich in die Zukunft zu reisen.
Da alle Handlungen,die wir vorhaben noch nicht abgeschlossen sind und somit eine instabilität herrschen müsste(verbessert mich,wenn ich falsch liegen sollte).
Denn: Ich denke mir in diesem Augenblick,dass ich um ca. 23:00 Uhr ins Bett gehen werde.
Aber:Es gibt zig Möglichkeiten,die das verhindern/verändern. Zum Beispiel
-»Ich chatte zu lange und achte nicht auf die Zeit
-»Gehe früher ins Bett
-»(Krasser Fall) Eine Bombe schlägt in das Haus ein
3 von unendlichen Möglichkeiten,die das verhindern/verändern können.
Ich schweife ab^^
Es reicht mir nicht nur von Bildern,Texten und sonstigem zu erfahren,was vor 400 Jahren in Europa (oder sonstwo) passierte.
Ich würde es selbst gern mal erleben.
Einen Tag im Sommer in einer Burg verbringen und sich das Getummel ansehen,dass wäre mal was.
Wunschdenken........