SN Kurzgeschichten Contest
http://www.nord-com.net/c.schulze/gf...uncleklein.gifAlle Forumsautoren aufgepasst!http://www.nord-com.net/c.schulze/gf...uncleklein.gif
http://www.nord-com.net/c.schulze/gf...ileviathan.gif
Wir, die Community GF, veranstalten vom 1. Februar bis zum 16. Februar einen Kurzgeschichten-Contest. In diesem Thread sollt ihr nun eure Kurzgeschichten zum Thema Squarenet posten. Hauptthema können vergangene oder zukünftige Ereignisse sein, die ihr in den Geschichten verarbeiten und zu einer kleinen abgeschlossenen Handlung umformen könnt, der Kreatitivät sollten hierbei keine Grenzen gesetzt sein.
Damit euch das Denken nicht allzu schwer fällt, könnt ihr euch in
diesem Thread Anregungen holen, um eine spannende und Preisverdächtige Story zu erfinden.
Um dies zu vollbringen, habt ihr vom 1. Februar bis zum 14. Februar Zeit. Danach sucht die Jury die 5 besten Kurzgeschichten heraus, aus denen ihr dann am 16. Februar euren Favoriten wählen könnt.
Damit sich das Ganze für euch auch lohnt, gibt es natürlich wie bei jedem anständigen Contest auch etwas zu gewinnen. Und zwar darf sich der Gewinner des Contest einen Monat lang mit einem tollen Sonderrang und einer zusätzlichen Signatur schmücken. Also haut in die Tasten, seid kreativ, und viel Spaß bei unserem Contest wünschen euch...
http://www.nord-com.net/c.schulze/gf...nitomberry.gif...Die Community GF http://www.nord-com.net/c.schulze/gf...nitomberry.gif
Die Rückkehr des Soheils an die Spitze der Macht
Ein paar schwache Lichtstrahlen der modrigen Laternen gab der Gasse eine unheimliche Atmosphäre….es war nur eine von vielen im alten RPG-Ring, doch kaum wer traute sich dort entlang. Es war die Gasse zur Taverne „Zum Qfrat“. Was sich dort rumtrieb, wollte keiner sehen oder gar wahrhaben.
Erschrocken rannten die Ratten in ihre Löcher….Ein mysteriöses Bimmeln erklang, die Bewohner schlossen ihre Fenster und rissen in letzter Minute die Türen zu. Die Schritte der Stiefel erklangen als immer schneller werdender Rhythmus auf dem Asphalt.
Es waren die gefürchteten 2. Mika-chan und Cromosom nannte man sie in einigen Kreisen.
Ihre Haare tänzelten im Wind und die Metall-Handschellen, an die beide miteinander verbunden waren, knirschten laut bei jeder Berührung.
Ein laut lachender Freak öffnete die Forte zum Qfrat. Es war Dr.Jackyl und nur wenige kannten ihn unter den Namen Kefka.
„Ihrrr seid… alsoo auch erschienen“, gaffte er sie mit einem irren Blick an. Wenig beeindruckt traten die beiden Frauen ein und saßen sich an die Bar neben einer grazilen rothaarigen Schönheit:“ Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie auch euch herbeigerufen haben. Er scheint es also ernst zu meinen“.
„Wie ernst es ist, werden wir sehen wenn sich der gute Herr mit samt seinen Untertanen endlich zeigt und uns den eigentlichen Plan offenbart“, erwiderte Mika-chan trotzig.
„Hey….Zerosizta, was ist? Willst noch einen trinken?“ lachte, der langhaarige, leicht angetrunkene Barkeeper rüber. „Ja, für mich und die beiden Damen neben mir bitte jeweils ein „Schütz dich!““. „ Ah wunderbar, meine Spezialität geht heute mal aufs Haus“, zwinkerte er hinüber.
Immer mehr sonderbarer Leute kamen in die Bar, alles was Rang und Namen hatte, egal welcher Gattung: Täufer, Helden, Veteranen, Vampire, Hexen und auf den ersten Blick scheinbar ganz normale Menschen.
Plötzlich verstummten alle und blickten ängstlich und voller Ehrfurcht die Treppe hinauf.
Dort stand er in aller Pracht. Groß und stark, umgeben von seinen Beratern und Untergebenen.
Alle hatten diese feurige Aura um sich. In seinem Schwarzglänzenden Armanianzug kam er in langsamem Schritten samt seinen Bediensteten hinunter während Manga Protector und Vash the Stampede sich in einer Ecker zu Tode langweilten und wenig beeindruckt waren von diesem Auftritt.
Doch kaum konnte der Anführer der Feuertäufer die Treppe ganz hinunter gehen, kamen drei angetrunkene Personen mit ein paar XUXU’s in der Hand die Tür reingestolpert. Yuna ergriff das Wort…so gut sie das in Ihrem Zustand noch konnte: „Moin, moin Herr Soheil *hicks*..isch…hab unnawegs 2 Leude getroffen….isch wollt ja pünktlich sein…aba die ham mir ein ausgegeben…oder 2?!? Na ja…und da hab ich se ma mitgenommen nett wie se waren..hehe..*hicks*“
Drei in Lack-Overalls gekleidete kaum zu erkennende Personen standen auf. Sie setzen sich ihre schwarzen Sonnenbrillen auf und sagten in einem monotonen kalten Ton: „BANNEN!!!! ELIMINIEREN!!“
Knuckles lief auf Sephiroths Angel zu und schleppte sie aus der Bar, Invincible Lilly schnappte sich Sonnengott und verschwand ebenfalls hinter der Tür, nun kam Skar auf Yuna zu. „HALT!! Nicht bannen, ich will sie taufen hrrr hrrrr hrrrr!“ertöne eine eisige Stimme von den Treppen. Doch nicht Soheil sondern Ifrit war es, der dies laut verkündete.
Skar blieb stehen und schaute Soheil fragend an, doch jener schaute nur böse drein und schüttelte den Kopf:“ Nein, dies wird ihre letzte Verwarnung sein…wir brauchen sie später vielleicht noch!“ Er erhob seinen Dreizack und sowohl Skar als auch Ifrit gingen einen Schritt zurück, während Yuna sich schon an den großen Tisch für die Besprechung neben ihrem Gemahlen Boo2k setzte. Boo2k wuschelte ihr durchs Haar und grummelte:“ Hey Schatzi-Spatzi du weißt doch Alkohol ist Tabu…“ „Hicks…ya…nie wieder….sorrü spatzüü“
Auch Knuckles und Lilly kamen wieder leicht blutverschmiert rein und saßen sich an den großen Tisch.
Es war nun also soweit. Alle waren eingetroffen und versammelten sich. Selbst die eiskalten Mörder DrunkenMaster und Miaka86, die ihre Opfer immer mit Hamster-Crackern vergifteten oder Megaman alias Rick Jones, der Zero’s Sexsklave war.
Jeder nahm Platz und Soheil setzte sich an seinen Thron, neben ihm stehend seine Untergebenen. Dreimal stampfe er seinen Dreizack auf den Boden bevor er das Wort ergriff, um all den eingetroffenen den Plan zu erklären….zu erklären, wieso sich alle dort eingefunden haben.
„Hört zu ihr Narren! Noch weniger Stunden und die Uhr schlägt 12, dann werden sich bereits alle auf den Weg gemacht haben! Noch heute Nacht werden wir den Sumpf, die Musikszene, die Filmfreaks und den Ort der Final Fantasy Outlaws stürzen. Es wird kein Tag mehr vergehen, an dem sie nicht in der Unterwelt des Qfrat’s gequält werden, bis sie zu Sinnen gekommen sind um uns zu dienen und den Qfrat zu beehren mit vielen sinnvollen Beiträgen.
Ihr werdet nicht spammen…ihr werdet kämpfen! Also auf zu den Waffen, meine Damen und Herren! I’ts Showtime Baby!“
Lilly führte die Sumpf-Vernichter an, Knuckles die Musik- Fraktion, Skar die Filmfreaks und Soheil selbst die Final Fantasy – Outlaw Zerstörer.
Dies war das letzte mal, dass man alle zusammen an einem Ort sah, und die anderen Foren-User das letzte mal in Ruhe leben und posten konnten. Dies alles sind Aufzeichnungen durch andere Foren User die aus der Unterwelt entkommen konnten….oder die zumindest ihre Informationen weitergeben konnten bevor sie elendig getauft wurden.
P.s.: Das ist keine Fiktion, alles wirklich passiert! *GGG* Und alle ungläubigen landen in der Unterwelt und deren Gefängnisse! hrrr hrrr
:D ;)