New Nightmare aka Holt mich hier raus Staffel 2
Tag,
ja, erneut versuchen es 10 "Promis" wieder Fuß im Buisness zu fassen....wie macht man das am Schnellsten? Ja, man blamiert sich. Wie geht das am Schnellsten? Ja, ich lasse mich für 14 Tage mit 9 anderen "Promis" in einen "Dschungel" stecken......
Diesmal dabei sind:
[list=1][*]Jürgen Drews[*]Frank Zander[*]Kim Fischer[*]Axel Schulz[*]Nadja Abd El Farrag[*]Michael Wurst[*]Arianne Sommer[*]Mario Basler[*]Jürgen (und? Szlatko) aus BB[*]Sibylle Rauch[/list=1]
Bei Jürgen hab ich keine Ahnung stand aber so in der AOL Schlagzeile, hab keine Ahnung ob beide sich in den Dschungel verfrachte lassen, ich hoffs ja insgeheim, aber das steht ja nicht zur Debatte... :D
Eure Meinung dazu ??? Werdet ihr euch es wieder anschauen ??? Findet ihr die Promis jetzt interessanter/besser/klüger etc. ??
EDIT: Jetzt heißt sie Arianne Sommer....
Re: New Nightmare aka Holt mich hier raus Staffel 2
Zitat:
Original geschrieben von Who?
Adrianne Sommer
Die Dame heißt Ariane Sommer.
Zitat:
Jürgen (und? Szlatko) aus BB
Ich bezweifle, dass sich Zlatko noch einmal für so n'en Mist missbrauchen lässt, er hat ja gesehen, was nach BB mit ihm passiert ist. Davon abgesehen hat er in den letzten Jahren ne Menge gelernt (sein Auftritt vor ein paar Monaten bei Akte '03 war relativ beeindruckend, ich hatte nicht erwartet, dass er doch so intelligent ist (und in n'em Anzug so..gebildet..aussieht ^^). Jürgen ist n' medienwirksamer Trottel, IMO, kein Wunder, dass er da mitmacht (sofern das alles überhaupt stimmen sollte).
Zitat:
Eure Meinung dazu ??? Werdet ihr euch es wieder anschauen ??? Findet ihr die Promis jetzt interessanter/besser/klüger etc. ??
1. Meinung? Genau so langweilige, längst ausgemusterte Pseudo-Prominente wie beim letzten Mal.
2. Ich werde es mir wieder nicht anschauen, ja.
3. Interessanter..vielleicht, dieses Mal sind der Jugend bekanntere Leute zu Gast. Besser? Definition bitte. Klüger? Siehe besser.
Finde ich erstaunlich, dass es die Serie schon vor Jahren in den USA gab, ebenso wie the Bachelor...dass die Konvertierung von dem ganzen Scheiß immer so lange dauert wundert mich.
Re: New Nightmare aka Holt mich hier raus Staffel 2
Zitat:
Original geschrieben von Who?
[*]Michael Wurst
Who the fuck is Micheal Wurst ?
Re: Re: New Nightmare aka Holt mich hier raus Staffel 2
Zitat:
Original geschrieben von Der Blub !
Who the fuck is Micheal Wurst ?
Das da.
Anklicken auf eigene Gefahr.
Scheint son "Doofe Deutsche suchen ihren Superhelden"-Auswurf zu sein.
Re: Re: Re: New Nightmare aka Holt mich hier raus Staffel 2
Zitat:
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Das da.
Anklicken auf eigene Gefahr.
Scheint son "Doofe Deutsche suchen ihren Superhelden"-Auswurf zu sein.
Oh mein Gott, das ist ja grausam :\
Solche Bilder gehören nicht mal auf Klopapier gedruckt !