Hehe, irgendwie scheint in ´letzter Zeit alles irgendwo zu passen:
Heute: Veilchen-Dienstag
Heute: 1111 Benutzer :D
http://www.squarenet.info/gfx/stuff/1111.gif
Druckbare Version
Hehe, irgendwie scheint in ´letzter Zeit alles irgendwo zu passen:
Heute: Veilchen-Dienstag
Heute: 1111 Benutzer :D
http://www.squarenet.info/gfx/stuff/1111.gif
Hab es auch gerade gesehen ^^
Nur schade, dass Chocobo User 1119 ist (von der ID her), da sind wohl 8 User verschollen :D
... oder schon gebannt, was wohl eher der Fall ist. ;)Zitat:
Original geschrieben von Virchowa
Hab es auch gerade gesehen ^^
Nur schade, dass Chocobo User 1119 ist (von der ID her), da sind wohl 8 User verschollen :D
Sag mal Vivi, wie kommst du auf diese User-ID? Wo hast Du diese Zahl her? :rolleyes:
fahr mal über die namen (oder über profil) der mitglieder und achte auf den link unten links in der Statusleiste...Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
... oder schon gebannt, was wohl eher der Fall ist. ;)
Sag mal Vivi, wie kommst du auf diese User-ID? Wo hast Du diese Zahl her? :rolleyes:
da stehts dann userID=1119 oder bei mir userid=1 :D
Ganz einfach - oben im RPG-Ring, wo er als neuster User verzeichnet ist, den Namen anklicken und in der URL steht die ID :D
(Man kann es natürlich auch so wie Seso machen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif auf die einfachsten Sachen komme ich ja auf die Schnelle nicht. BTW: Ich bin die 45 - ganz schön spät eingetrudelt ^^)
Auch Senf dazu geben will: Verdammt, bin Nummer 1005, 1000 wäre doch cool gewesen :)
kupo
Mag
ich bin nummer 201 o.O nur einen daneben, mist :rolleyes:
Hehey, ich bin Nummer 43, ein recht früher ^^
Ach, herzlichen Glückwunsch uns zu diesem Jubiläum ^^
bin nummer 70. na... gut getroffen was???:D
Veilchen Tag? :confused: Ich dachte heute wäre Faschingsdienstag. Kann mich wer aufklären was der Veilchentag ist? Ansonsten gratz zum Schnapszahljubiläum.
Zu Sache mit der User ID, ich bin stolzer Besitzer einer einstelligen Zahl ;)
Ich dneke seso meinte Faschingsdienstag :D nur in Berlinerisch :D
ansonsten, nen Veilchen Diestag kenne ihc nicht ^^
nunja was die id bewtrifft bin ich mit der 41 gesegnet(weil ich wie so oft wiedermal viel zu lang arbeiten musste http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ), beim betatest, wo seso sagte das alles bleiben wird hatte ich id 9, *seiner id 9 nachtrauert* :( ^^°°°
Glückwunsch zum Jubliäum!
Leider habe ich es zu spät gemerkt und gerade vor wenigen Minuten meinen 333. Beitrag woanders gepostet, obwohl er hier sicher gut aufgehoben gewesen wäre.
Meine User-ID? no comment! :D
Veilchen-Dienstag? Hmmm ... vielleicht, weil man im Fasching "fremde" Mädls anmacht und dann eins aufs Auge bekommt. Daraus ergibt sich dann ein Veilchen *g*. ;)
Ach Ihr Bayern, Ihr habt doch keine Ahnung vom rheinischen Karnveal. :p
Bleibt Ihr bei Eurem Faschings-Dienstag und wir hauen unseren Männern am Karnevals-Dienstag weiterhin die Veilchen um die Augen. ;)
Apropos Faschingsdienstag : kann es sein das immer weniger Leute Lust auf Fasching haben? Ich war heute verkleidet und die Leute haben mich angesehen wie wenn ich eine Verrückte wäre :rolleyes: Ist das bei euch auch so? Haltet ihr auch so wenig vom Fasching wie andere Leute?
Btw: User ID: 12 ;)
Hmm irgendwie überliest mich hier jeder nagut dann eben nicht. Gut Nacht allen!
Wie ihr kennt Veilchendienstag nicht ???
Rosen-Montag
Veilchen-Dienstag
Ascher-Mittwoch
So ist das im Rheinischen Karneval, nix berlinisch... die kennen hier nur fasching und das auch nicht richtig :rolleyes: :D
die zufälle häufen sich ja in letzer zeit:)
und meine benutzer id ist irgendwie bei 150-200 glaub ich:)
hab jetzt keine lust nachzugucken:D
219, um genau zu sein :D :DZitat:
und meine benutzer id ist irgendwie bei 150-200 glaub ich
Erstmal Happy Schnapszahlentag (:D)
Rosenmontag und Aschermittwoch kenn ich, Veilchendienstag nich. Hm nagut, bin Sachse :D
<----ID: 155^^
Hm,
dann mal Grats an alle, die mitgeholfen haben, die Community aufzubauen, in so einer kurzen Zeit (mehr oder weniger) soviele User eintrudeln zu lassen. :A Schade nur, dass viele garnicht posten :(
So eine Schnapszahl an so einem "versoffenen" (wie mans nimmt ^^) Tag ist doch schon was beonderes ^^
Achja, ich bin glücklicher Besitzer einer ID, die meiner Lieblingszahl entspricht :D
Die Zufälle häufen sich ^^
Veilchen-Dienstag kenn ich noch gar nicht x_X
Na ja, Dinge ändern sich :D
<< User-ID: 291 :rolleyes: