Enkidu hat Geburtstag: Volljährig
... und mir fällt dazu erstmal garnix ein.
Mein ganzer Plan, ihm was Besonderes heute zu präsentieren, wäre fast fehlgeschlagen. Fast, hätte ich nicht besonders gute Beziehungen, die mir da schnell helfen konnten.
Mein erstes Geschenk steht aber nun mal: mein 9999. Beitrag soll nur für wolfis Glückwunsch-Thread sein. Den Kosenamen wolfi werde ich nicht aufgeben, bis er sich vielleicht wieder umbenennt.
Ok, ok, Thread steht erstmal und ich editiere später noch was rein, ich muss mir doch meine Gratulationsrede für einen meiner Freunde besonders gut überlegen.
Lasst Euch mal nicht von meinem Gebrabbel hier verwirren, ich habe am Abend noch mit wolfi telefoniert und ihm meinen ganzen derzeitigen PC-Stress erzählt, Euch will ich das mal vorenthalten. Bin im Moment leider etwas abgelenkt, aber ich melde mich später nochmal. ;)
... so kann ich den Thread ja wirklich nicht stehenlassen :rolleyes:
Ich editiere mal lustig weiter:
Gerade haben wir uns noch was gaanz Besonderes einfallen lassen, der David und ich:
zu wolfis *hüstl* Enkidus Ehren präsentieren wir hiermit den 10.000 er Rang, den man so schnell nicht im Forum wieder sehen wird.
Deus
Das dauert noch was, denn erstmal bin ich nur ein Halbgott. Hach, wie ich mich heute fühle, sowas ist Labsam für meine Seele. Und alles für Enkidu. :D Gebe ich Dir ein Stück von ab zu Deinem Geburtstag. ;)
Ach wolfi,
lass Dich zu Deinem Geburtstag ganz fest knuddeln und Dir alles Gute wünschen. Ich freu mich besonders auf Samstag, wo wir dann zusammen kräftig feiern werden, ich bringe dann auch endlich mal alle Fotos mit, die ich Dir schon vor ewigen Zeiten versprochen habe. :rolleyes:
Und jetzt überlasse ich Dich der Community, ich hoffe, ich hab nicht allzuviel Unheil hier angestellt. Aber bei meinem derzeitigen Stress seid froh, dass ich Euch da raushalte. :D