Re: Festivals - eure Meinung
Wieso hat der den Post denn nun 2x gemacht? :confused: den hier bitte löschen. Der untere gehört zum eigentlich Thema *rolleyes*
Re: Festivals - eure Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
was haltet ihr von Festivals?
Ich finde Festivals absolut genial! Die Atmosphäre vor allem. Man campt 3 Tage lang, hat ständig (oder meistens) gute Musik um die Ohren und man grillt und hat einfach nur Spaß mit seinen Freunden. So schmeckt der Sommer :A
Zitat:
sind sie genial oder doch eher scheisse?
Das liegt ganz daran, was für Bands auf dem jeweiligen Festival auftreten. Wacken hat dieses Jahr z.B. schonmal ein dickes Minus bei mir eingefahren, da wie Böhsen Onkelz als Headliner (!) auftreten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Zitat:
rausgeschmissenes geld oder gute investition?
Naja, solange man genug Spaß hat und die Musik stimmt und nichts schief läuft, würde ich sagen, dass es eine ziemlich gute Investiotion ist. :)
Zitat:
was hält euch davon ab, zu festivals hinzugehen bzw. was zieht euch an?
Ganz einfach: Scheiß Bands -> Ich bleib zu Hause
Gute Bands -> Hin da ! :)
Zitat:
würdet ihr lieber das geld in CDs investieren, als für ein derartiges festival?
Nein. Zu einem Festival kommt man nicht alle Tage und imo sollte man sowas einfach mal miterlebt haben...
Zitat:
und die reine neugiere, weil es mein erstes mal sein wird
Oh ja. Ich kann mich noch an mein erstes Konzert erinnern. Man war ich damals aufgeregt. Das Abendessen habe ich fast nicht runterbekommen, so aufgeregt war ich. Ist aber ein cooles Gefühl. Man sitzt zu Hause und denkt: "Man in ein paar Stunden erlebe ich tatsächlich meine Lieblingsband live"...