The next GTA: Vorstellungen und Wünsche
"You have a cigarette?" "Only Joint, dude" :D
Passanten laufen realistisch durch die Gassen heruntergekommender Ghettos und fluchen dir ins Gesicht. Das habe ich an GTAIII und zum Teil auch an GTA:Vicy City gemocht. Auch der Straßenverkehr konnte extrem beeinflußt werden. Autos konnten zu Schrott gefahren oder mit dem Rocket Launcher zerstört werden. Passanten und Polizisten konnten mit zahlreichen tödlichen Waffen niedergestreckt werden. Auch wenns manchmal markaber klingt, Spaß hat es allemal gemacht.
Nun steht also ein neues (bzw. mehrere neue) GTA Games an und ich möchte von euch wissen, was eure Erwartungen und Wünsche sind. So stellt man sich doch vor, dass noch besser als in Vice City, ALLE Häuser betreten werden können, realistische Staus durch Unfälle und Einsätze entstehen, die Polizei und Ambulanz ganz von alleine ausrückt und selbstständig Gangster und Mörder von der Straße holt.
Vielleicht sogar einen "Sprachknopf", mit dem man Kommentare und Sprüche ablässt und die anderen Zivilisten entsprechend darauf reagieren. Mir würde noch vieles mehr einfallen!
Habt ihr GTA auch so geliebt und wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den neuen Teil "San Andreas" ?. Wenn ja, schreibt eure Vorstellungen und Wünsche zum nächsten GTA und spekuliert über die Neuerungen/Verbesserungen.
Let's talk man! 8)