Story zu Holeworld+ Gastrollen
Story: Der junge Alander lebte in einer Mittelalterlichen Zeit er war glücklich auch wenn er nur noch seine Mutter besaß den sein Vater verstarb bei einem Unglück. Eins Tages kamen mehere Ritter und verlangt von seiner Mutter ihn aus zu händigen doch sie weigerte sich und wurde getötet. Er versteckte sich und nach einem Jahr kehrte er wieder nach Hause zurück dort lebte er unter anderem Namen für 11 Jahre. Als er wieder mal am Grab seiner Mutter stand begann sich plötzlich alles zu drehen er wurde Ohnmächtig als er wieder erwachte war er in einer anderen Zeit und wuste nicht was er dort macht. Er begibt sich also auf die suche nach dem Grund seiner Existenz in dieser Welt. Nach sehr kurzer Zeit stellte sich heraus das er in der selben welt nur 200 Jahre vor seiner Zeit gelandet ist.Schon bald kommt er einem bösen Zauberer auf die Spur eine lange Jagd über fünf Kontinente begann doch der Zauberer war ihm immer einen Schritt voraus auf dieser langen Reise traf er viel gut und böse gestallten die ihm entweder halfen oder ihn darin hinder wollen sein Ziel zu erreichen. Als er den Zauberer entlich stellen konnte stellte sich heraus das Alander verborgene Fähigkeiten hat die der Zauberer nutzen will um unsterblich zu werden. Doch falsch eingesetzt und dies Kräfte können die ganze Welt zerstören.
Hoff die Story sagt jetzt ein bischen mehr aus. Is ja noch ned zu ende viele sachen sind noch nicht bedacht das mach ich erst wenn ich soweit bin.
Features:
-Optionales Ende je nach verhalten.
Screens sind noch in arbeit.
Nebenbei suche ich noch Gastrollen.
-----------
Neues Feature
- Statistik mit Anzeige von besiegten Gegner, wie oft man geflohen ist und noch n paar mehr.
Re: Story zu Holeworld+ Gastrollen
Zitat:
Original geschrieben von Master1987
Story: Der junge Alander landet plötzlich in einer anderen Zeit und weiß nicht was er dort macht. Er begibt sich also auf die suche nach dem Grund seiner Existenz in dieser Welt. Schon bald kommt er einem bösen Zauberer auf die Spur und es stellt sich fürchterliches heraus.
Das ist die Story im kurzen um mehr zu erfahren müsst ihr warten bis das Spiel fertig ist und ihr es Spielt.
Nebenbei suche ich noch Gastrollen.
Wenn du dir ein Buch kaufen und würdest und da würde relativ unpräzise draufstehen um was es genau geht - würdest du es kaufen?
Was ich damit sagen will. Es geht nicht darum, ob die Geschichte gut oder schlecht ist, viel mehr solltest du dir überlegen, ob du nicht mehr preisgibst. In was für Verhältnissen hat Alander gelebt oder aus was für einer Welt kommt er eigentlich? In was für einer Welt ist er nun oder durch welchen Mechanismus gerät er in die neue Welt? Wie wird er dort aufgenommen und von wem? Du musst bedenken, dass eine Person in einer fremden Welt erstmal entdecken muss, dass sie in einer fremden Welt ist und nebenbei total orientierungslos.;)
Wie weit bist du mit dem Projekt, was bietet das Projekt? Wenn du möchtest, dass jemand dein Spiel später runterladen soll, dann muss du uns es "schmackhafter" präsentieren. So sind wir eigentlich genau so schlau wie vorher. Screenshots wären übrigens auch alles andere als falsch und wenn du noch nichts zu zeigen hast, dann ist es natürlich fragwürdig, wieso du schon jetzt einen Thread erstellt hast. :)