Zitat:
Original geschrieben von Shadow_Ninja
Möglich, aber im sinne unser jetzigen Technologien undenkbar. Denn jeder oder zumindest fast jeder war schon mal beim Artzt, und séinen Körper in den eines Menschne zu verwandeln ist sau kompliziert.
Es wäre natürlich schön wenn sich Aliens auf unserem Palneten aufhalten würden, aber ich glaubs eben nicht. Die währen aufgefallen, irgendwie.
Ja, das ist schon immer so eine Sache. Physikalisch ist es z.B. praktisch unmöglich zu anderen Sonnensystemen zu reisen. Zumindest nach dem, was wir bis jetzt wissen.
Wir wissen aber auch, dass alle Aliens saudoof sind. Wie käme es sonst, dass sie es zwar schaffen unvorstellbare Distanzen zurückzulegen, ihre UFOs aber immer auf der Erde abstürzen?
Deswegen würden die auch auffallen.
Wer soweit reisen kann, der ist nichtmehr normal.
Sojemanden übersieht man doch nicht...
Zitat:
Jesus, Moses und Co.
Ich muss zugeben, das ist möglich, allerdings, scheint es einen Gott doch zu geben. Was wir ständig als Wunder bezeichnen, hat kein Alien verursacht, geschweige denn hat sich einer dazu bekannt. Moses und Jesus, von denen Wusste man wer für was verantwortlich war und die haben sich auch dazu bekannt.
Sehr interessant. Weil Moses und Jesus sich dazu bekannt haben könnens keine Aliens gewesen sein, denn Moses und Jesus waren.. ja, was noch gleich?
Aber ich vergaß, es gibt natürlich einen Gott.
Damit wäre das auch geklärt...
Zitat:
Wenn sich Gott in der letzten Zeit nicht melden würde, Währen wir schon längst tod.
Cool, der Tod wollte ich schon immer sein.
Zitat:
Ich hab für das nicht melden folgende Begründung :
Zur zeit von Jesus, Moses und co. War der Mensch ein Homo Sapiens mit eigener kleiner Kultur, wenn auch nur am Anfang seiner laufban, aber immerhin Homo Sapiens. Das war der beste Zeitpunkt, den Menschne von grund auf ne Relligion zu geben. Jetzt brauchen wir die Religion nicht meht. Wir habn sie ja schon.
Ja sicher, klar, die hatten natürlich keine Religion. Deswegen mussten die Leute aus der Bibel sich auch kein Stück mit den Baalspriestern auseinandersetzen, nein nein...
Religion wurde von Jesus erfunden, jawohl, so war das.