Anime/Manga Diskussionsthread
Es gibt imo sehr viele Anime-Serien, ueber die man diskutieren koennte, aber das es zu vielen Animes hier gar keinen Thread gibts oder diese Untergegangen sind, koennte man viel besser einen allgemeinen Diskussionsthread machen ( Nana hat einen darauf gebracht). Mangas sollen imo nicht vorenthaltenwerden und auch hier ihren Platz finden, da ich es immer sehr lustig fand, wenn bei uns der neue LH-Band erschienen ist und dann immer cool mit seinen Klassenkameraden darueber diskutiert wird. Muesste hier also auch ganz lustig sein :D
Stelle es mir so vor, dass derjenige, der postet, es so aehnlich macht, wie in dem Thread "gerade durchgespielt" im Konsolenforum. Also Titel (Band/Folge) und dazu noch seine Meinung (will hier keinen Spam sehen, ala " ey, voll krass", ohne wirklich etwas ueber den/die Band/Folge ausgesagt zu haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Achja, bitte bei soryrelevanten Post in Spoilertags schreiben. [spoiler]Text [/ spoiler]
Und bitte Sig aus!
Happy Posting
Re: Anime/Manga Diskussionsthread
Zitat:
Original geschrieben von Ojiro
Stelle es mir so vor, dass derjenige, der postet, es so aehnlich macht, wie in dem Thread "gerade durchgespielt" im Konsolenforum. Also Titel (Band/Folge) und dazu noch seine Meinung (will hier keinen Spam sehen, ala " ey, voll krass", ohne wirklich etwas ueber den/die Band/Folge ausgesagt zu haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hmmm..ich finde das ist ne gute Idee aber besser hättest du einen Mod vorher per PN um Erlaubnis fragen sollen.
Besser wäre es aber einer ist Threadleiter(am besten Ojiro) und denkt sich immer ein Thema aus über das geredet werden kann und wenn jemand ein anderes Thema will soll er den Threadleiter fragen(das mein ich ungefähr so wie bei OToZ im ZP-Forum(dort ist MP der Leiter).
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich da von mir gegeben habe.
Und ich würde "Sig aus" machen.
Edit von mir selber:Sig aus