Silvester und andere Depressionen
Kotz!!!
wieder mal soweit verflucht diesentsg und liebt ihn es ist der einzige in diesem jahr.
Aber ich frage mich warum ich seit meiner Kindheit jedes mal zu Silvester Deprtis habe und auch jedes mal denke: "hoffentlich wird das neue jahr besser!!!!"
Silvester und andere Depressionen
Habe zuerst gedacht nein Silvester ist auch nur ein normaler Tag...bin nicht feierwütig....doch dann bin ich in so eine deprilaune gestürzt...das Jahr ist einfach so schnellvergangen....mir kommt es so vor um so älter man wird umso schneller vergeht die Zeit....man wird alt....mir kommt es manchmal förmlich so vor als würde die Zeit zwischen meinen Händen zerfließen...sie fliegt vorbei...und dann blickt man zurück.....mein Leben hätte bestimmt den Titel"Arbeit und klein darunter Mein Leben" ...aber stimmt doch die meiste Zeit verbringt man im Beruf und in den öffentlichen Verkehrsmittel(8-9std.Arbeit und je eine std. hin und zurückfahrt) da bleibt nicht mehr viel übrig.....mich überfiel irgendwie die Panik das mir irgendwie etwas fehlt....depremierend wenn ich dann zurückdenke..was man alles werden wollte...wie man leben wollte...doch irgendwie weiss man das es halt nur ein Traum war..ein Wunschgedanke.....(und dann kommen auch noch die nett gemeinten Kommentare wie dir geht es eh gut und denk doch an die denen es schlechter geht.....das kommt meistens dann wenn ich eigentlich kein Kommentar haben wollte)...