die 5 dümmsten werbungen im deutschem fernsehen
hi, ich will jetzt mal ein thema ansprechen, was mich schon lange zeit nervt. ist euch schon aufgefallen das die fernsehfritzen uns konsumenten für eine art kaufsüchtige, dumme bande halten?
hier ein paar beispiele:
neckermann werbung: da preisen sie ein produkt wie diese caffemaschiene an und man sieht käufer die schreiben, brüllen, die hände zu der caffemaschiene halten als wäre das ein gott oder sowas.
premire: der pfarrer preist das produkt an und die leute fangen zu weinen an und wollen alle das ding haben und schreien ihm entgegen und jubeln und feiern :rolleyes:
telefonanbieter: bohlen, anke engelke und der selbsternannte kaiser sitzen hinter dem tisch und draußen schlagen die käufer schon wie die bekloppten an die fensterscheiben. dann geht die tür auf und alle rennen so schnell es geht rein wie ein paar losgelassene wilde vicher und holen sich das telefon und brüllen herum.
sowas nervt einfach und man kommt sich auf deutsch gesagt mehr als verarscht vor
Re: die 5 dümmsten werbungen im deutschem fernsehen
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth18
neckermann werbung: da preisen sie ein produkt wie diese caffemaschiene an und man sieht käufer die schreiben, brüllen, die hände zu der caffemaschiene halten als wäre das ein gott oder sowas.
Diese Werbung hab ich noch nie gesehen Oo
Klingt aber irgendwie echt gestört. Wow, eine Kaffeemaschine. . .
Boah... Ich kann mich fast nicht mehr halten!
Zitat:
premire: der pfarrer preist das produkt an und die leute fangen zu weinen an und wollen alle das ding haben und schreien ihm entgegen und jubeln und feiern
Das hab ich gesehen, und es ist echt Scheisse. Premiere geht ja unter, und dann brauchen sie halt Käufer, aber gleich so? Tztztz
Zitat:
telefonanbieter: bohlen, anke engelke und der selbsternannte kaiser sitzen hinter dem tisch und draußen schlagen die käufer schon wie die bekloppten an die fensterscheiben. dann geht die tür auf und alle rennen so schnell es geht rein wie ein paar losgelassene wilde vicher und holen sich das telefon und brüllen herum.
So gestört find ich dass nicht. Wer will schon ein Autogramm von Dieter Bohlen XD
Nein, dass ist in jeder Werbung so. Niemand kann sagen. dass in einer Werbung normales vorkommt. Es gibt natürlich auch welche, die nichts so darstellen, als wären wir nur dumme Käufer (Autowerbungen :P)
Zitat:
Das mit den Klingeltönen und Logos und all dem Kack geht mir aber auch ziemlich auf die Nerven!
LOL! Die mit diesen dummen Sprechern? "Schick eine SMS an 84333! 8433 für noch tollere Logos! 84333!"
Welcher normale Mensch schickt ein SMS an eine "Firma" die 2 € für dass haben wollen?
Aloha
LeChuck