Zitat:
Original geschrieben von Mithrandir Moon
@Kamui Was hälst Du vom KT4, hat da schon jemand Erfahrungen mit? Und was ich Dich noch fragen wollte, falls ich mir dann doch wieder das KT3 Ultra 2 holen sollte (hier einmal ein ganz großes thx an Wargod für den Link ;) ), kann ich das einfach wieder reinschraubseln und normal weiter arbeiten? Also wenn ich die Festplatten und all den anderen Kram wieder anschließe, wird dann mein WIndows wieder ganz normal laufen? Oder muss ich doch erst wieder neuinstallieren (ist immerhin der gleiche Board Typ...)?
Mein Arbeitskollege hat sich kürzlich (vor ca. 1 1/2 Monaten) ein KT4 gekauft, samt Athlon XP 2600+. Läuft wie Schmitz' Katze, er ist stark beindruckt (und das will was heissen, er ist nämlich normalerweise ein Pentiumfreak :D).
Zitat:
Edit: Ja... wie bringt man ein mainboard zum rauchen - ich bin ja nichtmal sicher, obs das Mainboard war, dass geraucht hat (vielleicht ist da irgend ein Halbleiter durchgebrannt, weil zuviel Strom oder whatever da war...), nur funktioniert das Mainboard nicht mehr. ich habs ja noch mit nem anderen Board probiert und da drehte sich zumindst der Lüfter...
Und falls es nun nicht am Board gelegen haben sollte... ja dann hab ich pech gehabt, ich hab das Board gestern mit nem Hammer traktiert ich war einfach ein bissl sauer, dass mir schon wieder nen Board kaputt ging .
Wenn's geraucht, gestunken oder einmal kurz "zapp" gemacht hat, könnte auch das Netzteil (wegen Überlastung) durchgepfeffert sein.