Weihnachtsgeschenke Prob.
Hi...
Also erstens find ich das mit den Link Klau Schutz bei Weihnachtsgeschenken dumm....
Und zweitens : Wenn ich auf die Geschenke klicke kommt immer wieder die Sorry Site....
Ich hab kein Downloadmanager oder irgendwas an .... habe nichts mit der rechten Maustaste gespeichert oder so....
Wie soll das nun gehen ?!?!?!
Duke
Re: Weihnachtsgeschenke Prob.
Zitat:
Original geschrieben von duke1102
Hi...
Also erstens find ich das mit den Link Klau Schutz bei Weihnachtsgeschenken dumm....
Und zweitens : Wenn ich auf die Geschenke klicke kommt immer wieder die Sorry Site....
Ich hab kein Downloadmanager oder irgendwas an .... habe nichts mit der rechten Maustaste gespeichert oder so....
Wie soll das nun gehen ?!?!?!
Duke
Dann fällt mir nur eines ein, eine falsch eingestellte Firewall die sich weigert dich als normalen Seitenbesucher zu identifizieren, sprich den normalerweise von deinem Browser zu diesem Zwecke gesendeten "Refferer" einfach verschluckt. Man will ja unerkannt bleiben, oder so. Aber wenn das soweit geht, dass eine Firewall den Server nicht mal mehr erkennen lässt ob der Downloadversuch von einem rechtmäßigen User oder von einem illegalem Link auf einer anderen Seite erfolgt, dann wird der Download halt nicht zugelassen.