Falls es Fragen zum Zusammenbau der Materialien gibt, stehe ich heute in unregelmäßigen Abständen zu eurer Verfügung.
Die Regeln kommen wie gesagt am ersten Weihnachtsfeiertag.
ansonschden: Frohes Fest.
Druckbare Version
Falls es Fragen zum Zusammenbau der Materialien gibt, stehe ich heute in unregelmäßigen Abständen zu eurer Verfügung.
Die Regeln kommen wie gesagt am ersten Weihnachtsfeiertag.
ansonschden: Frohes Fest.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hä, was geht ab?:confused: Ich kapier überhaupt nichts!HIIIIIIILFE! :(
@Liferipper: Öffne mal die Weihnachtsgeschenke auf http://www.rpg-maker.com/index.php;) Ganz besonders das 7. Geschenk solltest du dir mal zu gemühte führen. ;)
Ich bin schon mehr als gespannt wie das Spiel funktionieren wird. ^^
Nur, wieso musste gerade jetzt meine Druckertinte alle sein? ;_;
Na da freu ich mich doch :D Aber hab ich jetzt nicht richtig hingeschaut oder hat Ihrwisstschonwenichmeine gar keinen Platz im Brettspiel? (wär doch mal ne Gelegenheit für das erste RPG2k inspirierte Brettspiel Add-on)
@Evil_dragon: Das Brettspiel gab es schon vor UiD. :D Und eigentlich hätte das dritte Kapitel (das eigentlich das letzte hätte sein sollen) so ähnlich ablaufen sollen wie das Brettspiel. Den von dir angesprochenen Charakter gab es damals noch gar nicht. 8)
Ähm könnte mir mal einer erklären wie ich das Spiel starten kann?Wenn ich die Datei öffne, sehe ich nur Pics aus dem Spiel.
@VanHellsing: Nütnüt, das ganze ist ein BRETTspiel, d.h. man muss alles ausdrucken und zusammenbauen!
@Thread: Die Idee is echt cool, aber ich warte auf die REGELN, mein Herr Grandy :D
Das gehört auch so.Zitat:
Original geschrieben von VanHellsing
Ähm könnte mir mal einer erklären wie ich das Spiel starten kann?Wenn ich die Datei öffne, sehe ich nur Pics aus dem Spiel.
Das ist ein Brettspiel zu "Unterwegs in Düsterburg" das du nur mit meheren Leuten im RL spielen kannst.
Die Pics sind zum ausdrucken gedacht(wie mein Vorgänger bereits erklärte).
Die Regeln dazu werden bald von Grandy bekannt gegeben.
Naja, ich weiß ja wie Weihnachten ist. Grandy hat wohl die Zeit etwas falsch eingeschätzt oder es ist was dazwischen gekommen. Es wird sicherlich noch eine Anleitung geben.
Kann mir jemand die Sachen vom Brettspiel schicken (bschuterumpf@aol.com), konnte nämlich Weihnachten net ins Netz und jetzt kann man ja nicht mehr drauf zugreifen
Hrmpf.... Sorry :( Ich musste über die Feiertage kurzfristig bei der Arbeit einspringen und danach hat es mich (irgendwie logisch nach dem Stress der letten Woche) standesgemäß ins Krankenbett vefrachtet. Ich setze mich jetzt an die Regeln.
Gratuliere, Grandy!!!
Im Vergleich zum RPG ist das Kartenspiel echt gelungen.
Nur meine Oma gewinnt immer... hast du Tipps für mich?!
:D :D :D
I LOVE YOU ALL
Kartenspiel????? Du spielst ein Katrnspiel von UiD mit offiziellen regeln?Rpg-Killer es kann sein das ich mich irre aber meinst du vielleicht Looping Louie?! es gibt nämlich meineswissens kein UiD kartenspiel genausowenig wie ofizielle regeln aber spiel du mal schön weiter dein tolles spiel!
Sorry, ich meinte natürlich das Brettspiel.
:D :D :D
I LOVE YOU ALL
oh mann, ich kanns kaum erwarten dass die regeln endlich veröffentlicht werden. bin ja absoluter fan von fantasy brettspielen, vor allem selbst erfundene, weil ich das manchmal auch in meiner freizeit mache.
btw: RPG Killer ist jungfrau :)
Jo, wahrscheinlich ist deine Oma intelligenter als du, genau wie mein 2-jähriger Cousin...wie willst du denn das Brettspiel gespielt haben, wenn die Regeln soweit ich weiß noch nicht mal draussen sind?Zitat:
Gratuliere, Grandy!!!
Im Vergleich zum RPG ist das Kartenspiel echt gelungen.
Nur meine Oma gewinnt immer... hast du Tipps für mich?!
I LOVE YOU ALL
Omg, ich frag mich wirklich, ob solchen Spastikern das Spaß macht, mir persönlich wäre meine Inet-Zeit für sowas zu schade.
Musste einfach mal rausgelassen werden,sry.
Gruß,
Riendo
Na ich sags doch, ein Faker
Dhan irgendwie verwendest du das Wort "Faker" falsch.
Ein Faker ist z.B., wer ein Spiel macht und es vorstellt und unter einem anderen oder mehreren anderen Accounts das Spiel hoch und heilig preist.
RPG Killer ist einfach nur...ein Idiot, oder, wie Riendo gesagt hat, ein Spastiker. Einfach nich mehr ganz richtig inner Birne.
Wollt ich nur mal klarstellen
*Sorry 4 Spam*
to fake = fälschen
In dem Sinne bedeutet es eine Person, die sich sozusagen für eine andere ausgibt, bzw. einen Charakter benutzt, den die wirkliche Person nicht hat.
Deshalb denke ich, eine Person, die eine Handlung, von der sie selbst weiß, dass sie Mist ist, ausführt, um die Masse damit zu nerven, entspricht einem Faker, es gibt sicher noch andere Arten von Fakern, aber meiner Meinung nach dürfte man auch solche als Faker bezeichnen können.