Bveor ich nach Münster zum Comtreff fahre noch schnell die Umfrage:
und denkt dran.. entscheidet euch für EIN Game... das wird dann das beste bis 2004 gekürt! Eins dieser 10.
Druckbare Version
Bveor ich nach Münster zum Comtreff fahre noch schnell die Umfrage:
und denkt dran.. entscheidet euch für EIN Game... das wird dann das beste bis 2004 gekürt! Eins dieser 10.
Super Mario World-Joa, dass Spiel habe ich schon X-Mal durch und Langweilig wurde es mir noch nie.
ich bin wieder für Mario nur eben hier Mario Bros 3....hab ich früher stunden-tage - lang gezockt....
Super Mario World, eindeutig.
Es ist für mich das Jump 'n Run schlechthin und bisher auch das einzige, was ich mehrfach durchgespielt habe (und es atm wieder spiele).
Also ich habe jetzt für Mario Bros 3 gestimmt. Ich habe Super Mario World für GBA und irgendwie fand ich das nicht so toll, wie es immer heißt. Es ist sicherlich alles andere als schlecht, aber irgendwie fand ich es halt nicht so toll... Naja.
Ryu Zoji: Wegen deiner PN: Wenn du immer auswerten willst, habe ich damit kein Problem.
Yoshi's Island - mein absoluter Favorit. Hoffentlich kann es die Ergebnisse der Vorauswahl bestätigen.
Eigentlich hätte ich die Begründung aus dem anderen Thread besser hier posten sollen, da hier noch mehr Mario-Fans unterwegs sind, aber was soll's. Sonic The Hedgehog 3 bekam meine Stimme!
Super Mario Bros. 3 natürlich :D ... das erste Mario-Spiel mit Weltkarte, ohne der SMW nie möglich gewesen wäre. Außerdem hat SMB3 viel mehr Verwandlungsmöglichkeiten für Mario (Hammer Bros.! :D)
Ich habe für Donkey Kong gestimmt, ich hatte mit dem Spiel mehr Spaß als mit Mario oder Sonic. Es ist auch interessant zu sehen, wie sich die Serie entwickelt, wenn man alle drei Teile hintereinander durchpielt. Echt eine wahnsinnig gute Reihe.^^
i auch für Donkey Kong....zocke ich gerade wieder!
btw: ich finds sch...., dass es kein DK für GC gibt!!
R.I.P Rare!!!:(
Da kommt doch bald eins: Donkey Konga! Ist zwar kein Jump 'n Run mehr, aber es ist ein Donkey Kong für den Cube!Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
btw: ich finds sch...., dass es kein DK für GC gibt!!
was???:eek:
das ist ja wunderbar! danke für die Info! werd gleich einmal im Netzt suchen gehen!
:)
SMW2: Yoshis Island, ganz klar.
Ich hab für Donkey Kong Country gevotet.
Als zweites hätte ich Yoshi's Island genommen.
Tja, mit SMW2 hat das 2D-Jump'n'Run seinen Zenit erreicht, und dies gilt es auch zu würdigen.
Yoshi’s Island
Da führt einfach kein Weg dran vorbei- genial^^
Ich habe für Super Mario World gestimmt. SMB3 ist mindestens genauso gut, aber ich habe mich doch schließlich für SMW entschieden, wegen dem Joshi Bonus:D .
Sonic II ~ mit dem Game bin ich groß geworden. Mein lieblings Teil. ^_^
meine Stimme geht an Donkey Kong Country... obwohl ich bei der Nominierung noch die Marios davor hatte...
Es ist für mich im Gesamtpaket doch das coolste J&R und hat auch ne tolle Atmosphäre (Unterwasser) und hatte bahnbrechende Technik...
schade, dass so viele Stimmen an DKC2 verloren gehen... das ist ja fast ein identisches Spiel.. nicht so wie Mario World und Yoshis Island die ja sehr unterschiedlich sind... so hätte es spannender werden können... aber so denke ich mal geht die Tendenz klar zu Yoshis Island... :)
Auch wenn es wohl absolut nichts bewirkt, geht meine Stimme an Sonic the Hedgehog. Es sind zwar alles gute Jump'n Runs und andere mögen auch besser sein, als Sonic 1, aber das ist einfach mein Lieblingsspiel und es war auch meine erstes 16 bit-Spiel. Ich hänge einfach dran. ^^