Was tut ihr 3 wochen lang...
YES!
es ist soweit morgen gibts für mich die ferien die noch nie so nötig waren wie dieses mal!
natürlich hab ich mir auch wieder ne ganze latte an sachen vorgenommen die ich machen will zb.
-keller ausräumen
-wohnung streichen
-zimmer umräumen(mach ich jede woche)
-gitarren skills verbessern
-zeichnen ohne ende
-malen ohne ende
-musik machen
-ein buch schreiben
-lernen?!
etc.
der ein oder andere ahnt es sicherlich..ich schaffe davon nichts ausser vileicht faul auf der couch rumzuliegen und chips zu essen.
und wie siehts bei euch aus?
was habt ihr so vor in den ferien (falls ihr welche habt muahahahahahah)zu tun wozu ihr nie kommt?
könnt auch gern noch schreiben was ihr tun wollt aber was ihr wieder nicht schafft allerdings gibts da schon nen thread...
Re: Was tut ihr 3 wochen lang...
Zitat:
Original geschrieben von noRkia
was habt ihr so vor in den ferien (falls ihr welche habt muahahahahahah)zu tun wozu ihr nie kommt?
Mir eine angenehmere und gut lesbare Schreibe angewöhnen :).
Re: Re: Was tut ihr 3 wochen lang...
Zitat:
Original geschrieben von Don Rosa
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
btw.: ich habe 2 Wochen Ferien :rolleyes:
Naja, was ich mache?
Weihnachtsgeschenke ausnutzen, Silvester feiern, im Forum rumschnuppern und wieder auf die Schule vorbereiten ^^"
Re: Re: Was tut ihr 3 wochen lang...
Zitat:
Original geschrieben von Don Rosa
Ich versteh dich aber ganz gut :).
Zum Thema:
Manche werdens schon wissen: ich fahre in die Nähe von Dresden, um dort einen wirklich guten und wertvollen I-Net-Freund zu besuchen. Werde so 8 Tage dort sein und freue mich irrsinnig darauf. Wie alle Studis hier werde ich aber auch nicht ums Lernen rumkommen... Hebräisch ist angesagt. Ausserdem einige Hausarbeiten schreiben usw.
Was tut ihr drei Wochen lang...
Die zwei Wochen die ich frei habe werde ich...
ENDLICH MAL WIEDER AUSSCHLAFEN,
mich auf die Uni vorbereiten, bzw. werde ich es hoffentlich schaffen, eine Hausarbeit zu schreiben. Ich möchte wieder etwas mehr Sport treiben (wenn ich neben Ente essen dazu komme);) .
Unlimited Saga kaufen und spielen. Selbstgewählte Bücher (d.h. nicht für die Uni) lesen, mit Freunden treffen... ja, das wird schön!:D