Hiermit übernimmst du dich um ein Vielfaches, du solltest mal überlegen, bevor du solch' unqualifizierten Müll von dir gibst.
Zitat:
Original geschrieben von Xeon
Naja wieso das Board so gut läuft weiß ja jeder... viel Geld!
Viel Geld, natürlich. Deshalb gehen wir auch regelmäßig auf dem Zahnfleisch und mussten sogar eine Spendenaktion ins Leben rufen, um den RPG-Ring am Leben zu erhalten. Mann..wenn ich deinen Käse schon lese wird mir schlecht.
Zitat:
Ich weiß ja net wer gern geld zum fenster rausschmeist aber soeinen habt ihr anscheinend gefunden nen Server gekauft und hostet jetzt andere RPGSeiten... das reicht schon... fragt euch mal wie ihr ohne die überleben würdet...? Genau! Garnicht!
I-D-I-O-T anders kann ich's nicht formulieren.
Dass der Ring erst Anfang des Jahres gegründet wurde und aus den besagten Fansiten zusammengeschlossen wurde, weißt du natürlich nicht, genau so wenig, wie die Tatsache, dass die Admins und Leiter von SN sowie RM2k auch selbige Positionen beim RPG-Ring bekleiden.
Zitat:
Die schleppen euch die User an und das man auf RPGRing nicht nur schlechte Reviews und Previews findet nein nicht mal gescheite news die jemanden Interessieren oder schon soo alt sind das es schon meine Oma weiß weiß ja jeder.
Nachdem ich deine Posts so gelesen habe bezweifle ich, dass du auch nur ein winziges Bisschen beurteilen kannst, ob ein Re- oder Preview gut ist, geschweige denn ob es aktuell ist - deine Oma interessiert übrigens niemanden hier.
Zitat:
Das Board ist nur wegen den erfolgreichehn Fan-Seiten so weit gekommen nicht weil RPG-Ring oder das Forum was besonderes haben oder sich besonders angestrengt haben.
Gott, für diesen Satz alleine gehörst du mit Blut bespritzt und ins Piranhabecken geschmissen, grausam wie geballt Dummheit und Unwissen in einem menschlichen Individuum auftreten können.
Lies, was ich weiter oben geschrieben habe.
Zitat:
Nochmal zurück zu den Werbe-PMs natürlich sind Werbepms scheiße, findet doch jeder doch soweit ich weiß fand ich den verarschten der ganzen Aktion bemitleidenswert und hab ihm geholfen und wolt auserdem sehen ob ich gekickt werde wenn ich die Sache unterstüze.
Gekickt wirst du sicher bald, wenn du nicht anfängst, dein Hirn einzuschalten, bevor du Beiträge schreibst.
Ich sag's ja, gefährliches Halbwissen
Junge, denk einfach mal in Ruhe nach und dann lies dir den Schund den du von dir gibst nochmal durch, ich hoffe, dann erkennst du, wie abwegig, dumm und unbegründet er ist.