Zitat:
Original geschrieben von mitaki
In dem Fall muss ich meine Unkenntnis zugeben, nun ja, ich habe meine DeathBlows immer gelernt, daher.
Schön in der Anleitung lesen, welche Death Blow Kombos es gibt, aber dann nichts vom Infinity Mode wissen o_O Probier mal einfach immer mit den Gears anzugreifen ohne einen Death Blow zun nutzen. nach 5 oder 6 Angriffen wechselt man in den Infinity Mode.
Zitat:
Obwohl ich Deus auch mit seinen vier Helfern kennengelernt habe fand ich ihn relativ einfach, aber das soll jetzt keine Diskussion werden, dafür gibt es andere Foren.
Wenn man mal dabei ist, wieso nicht kurz darauf eingehen ^^ da muss ich mich halt outen. Ich kämpfte wie das ganze Spiel über mit Fei, Citan und Bart und mit denen ist der Endboss schwieriger als wenn ich diese HP Monster wie Maria und Rico wähle. Ich hätte auch de weg des geringsten wiederstandes gehn, aber wer will das schon, wenn er dafür hässliche Gears nutzen muss ;) Nur einmal musste ich sie nutzen, da ich sonst nicht weiter kam und zwar in der Szene in der Mann zuerst gegen Ramsus und danach direkt gegen Miang kämpft (Merkava Calls)
Zitat:
Original geschrieben von wolfi ^_-
ihr könnt mich ja schlagen, aber bei dem versuch, die vier bosse um ihn zu plätten bin ich mehrfach gestorben, wobei ich beim direktangriff auf deus nicht das kleinste problem hatte.
Stimmt schon. Ich bin auch einfach auf Deus drauf und habe nicht all meine Chars verheizt um dieses kleine Fuel lag abzuschaffen. Allerdings hat man ja genügend Gears die man verheizen kann. Es ist ja auch kein Problem mit Maria, Emeralda, Chu Chu, Rico und Billy ein oder 2 der Kugeln um Deus platt zu machen. Also ist es nicht unbedingt nötig, aber auch gut möglich die äusseren viecher klein zu bekommen.
Zitat:
feis letzten deathblow habe ich auch bekommen. habe dafür extra von level 71 auf 80 trainiert, doch ich muss ganz ehrlich sagen, die mühe war es nicht wert.
Wieso machst du auch sowas? der letzte war ja für die Gears nicht von Bedeutung, daher habe ich mit lvl 74 einfach aufgehört, da ich auch meine Gears schon maximal ausgerüstet hatte.