öööhm yoa..
Zitat:
Was ist euch wichtig beim Küssen und erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?
Wichtig beim Küssen ist für mich dass ich mich auf meinem Partner einstellen kann, er sich aber auch auf mich einstellen kann. Leider musste ich die ERfarung machen, dass das nicht serh viele können mit dem "aufeinander abstimmen". Aber wenn es klappt ist es wunderschön und je nachdem wieviel Lust ich gerade habe zu küssen ist es mit so einm richtig kribbelnden Gefühl oder auch einfach mal nur so. Aber immer mit Gefühl weil ich diese Person ja liebe ^^
Mein erster Kuss...kk...ohne Zunge mit zarten 16 am wunderschönen Dortmunder HBF...schüchtern wie ich war, überlegte ich stundenlang, ob ich ihn nicht küssen sollte und wenn er es wollte..hm yoa dann bin ich irgendwie immer automatisch ausgewichen XD...naja...dann so am Gleis...der Zug kam...und ich konnte halt einfach nicht mehr anders und obwohl ich irendwie angst hatte was "falsch" zu machen, küsste ich ihn ganz fest und lang auf den Mund.
Dann wars mir irgendwie peinlich *lol* ^^''
Naja mit Zunge...( es ist mir jetzt egal was ihr von mir haltet XD ich erzähls trotzdem ^^'') ca. ein halbes Jahr später(!!!) mit der gleichen Person ( nein keine Beziehungspause...war meine erste große Liebe und mein erster Freund ;))zu Silvester. Ich hatte das erste mal ihn meinem Leben wirklich Alkohol getrunken...eine halbe große Flasche Wodka...da ich Gastgeberin war, musste ich mich erst noch versuchen um alle zu kümmern dann habe ich mich in einem Nebenraum ausruht und hab ihn natürlih mitgeschleppt. Er hat dann natürich ganz frech die Intiative ergriffen hehe:D Was ich aber auch gut fand weils sonst wohl nie dazugekommen wär...dumm war nur dass er mir auf die Lippe dabei gebissen hat *aua* O__o'' Es war ein komisches Gefühl so ein Zungenkuss...gut ich war beschwipst..aber auch so...völliges Neuland...so Nahe dem anderen...so wild und zärtlich zugleich. Es fühlte sich an wie Liebe ^^''
Zitat:
Verteilt ihr eure Küsse an jede x-beliebige Person oder nur an ganz besondere Menschen?
Freundinnen oder Kumpels bussis zu geben is nicht so mein Ding....war es noch nie nd wird es auch nie sein...wurde ja shcon von CT Menschen zu Umarmungen als Begrüssung umerzogen schlimm genug XD^^'' Nur meine Schwester kriegt oft Bussis von mir auf ihre zarten Wangen...aber nur wenn sie ncht wieder versucht mich abzuschlachten <.<'' Mein Vater und meine Mama nur sehr selten...wie gesagt mag sowas eigentlich nicht.
Der einzige den ich immer gerne und viel Küsse ist mein Boo...und zwar nicht nur auf den Mund http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Zitat:
Küsst ihr besonders leidenschaftlich oder wild/sanft
Alles! Kommt immer ganz drauf an auf was ich gerade Lust habe. Manchmal gaaanz langsam und sanft oder sehr leidenschaftlich und wild!Aber ich harmoniere da eigentlich immer mit meinem Boo <3
Zitat:
Habt ihr auch schon mit gleichgeschlechtlichen Menschen "rumgeknutscht"?
Yapp! Mit 2 Mädels bisher. Wir waren aber beidemale auch angetrunken. Und mit einem der beiden Mädels isses ach ein zweites mal passiert...sie meinte ich kann so gut küssen deswegen müsste es nochmal sein hehehe:D ;) Ich bin glücklichst vergeben nun, aber allgemein habe ich keine Probleme eine Frau zu küssen ( das war ja nur nen Partyspass alle dreimale und ich hatte noch nie was mit ne Frau), solange sie auch sehr hübsch anzusehen ist:) Finde beide Geschlechter da nicht schlecht *ggg*
Zitat:
Erzählt von einem ganz besonderem Kuss, an den ihr euch vielleicht für immer erinnern werdet, weil er so schön war und was würdet ihr mal gerne beim Küssen ausprobieren...
Juchu es geht in den Endspurt...hehe^^
Ein besonderer Kuss...japp auf einer Party in Hannover...ich hatte schlechte Laune und ging wie immer wenn ich schlechte Laune auf Partys habe auf einen Spielplatz um ein wenig zu schaukeln und nachzudenken^^ Mr.X ( muahaha tolle Bezeichnung ;)) ist aber auch mitgekommen. Ich wusste, dass er was von mir wollte, ich wiederrum war mir da aber nicht so sicher weil ich irgendwie noch 2 andere Typen im Kopf hatte O___o''' yoa..egal. Jedenfalls haben wirn bissl gelabert und er hat mir natürlich auch gesagt wie sehr er mich liebt blablabla...dann hats angefangen zu regnen und wir sind in irgendein Haus geschlichen...in den Flur, weil Tür grad auf war. Da haben wir uns dann recht lange und innig geküsst. Mehr nicht nur ein Kuss. Ich erinnere mich allerdings daran, dass er danach meinte : "Wow" und das, so als Herzensbrecherin hat mich wieder bestätigt und gefreut. Obwohl ich das ziemlich wow fand! Ehrlich war schon was besonderes...der Kuss und auch er ^^ Aber zugegeben habe ich das dann erst viel später *sigh* ^^'' soooo und zum Thema ausprobieren..
Was gibtzn noch auszuprobieren...ich glaub Boo und ich ham schon alles durch XD aber egal...ich wiederhole es gerne noch ewige tausende maaaalööö^^'' Yoa...Irgend ne besondere Vorliebe habe ich eigentlich auch net. Kommt halt immer drauf an wie ich grad drauf bin und wie mein Partner drauf ist so dass man sich aufeinander abstimmt^^
phew.....Ende ich kann nimma...hab Rückenschmerzen...<.<'''
Thatz it, tha Yuna:D