Verschiedener Kontinent, verschiedene Versionen??
hab mir das vid. von Ill nino und Sevendust runtergeladen und sie gefallen mir verdammt gut!!
hab sie vor ca. ein paar tagen bei uns im Fernsehen gesehn irgendwie kamen mir die tracks etwas verändert vor!
warum bekommen wir ne schlechtere version von nem Lied??? woher sollen wir wissen ob das was wir sehen auch das original ist??
Re: Verschiedener Kontinent, verschiedene Versionen??
Zitat:
Original geschrieben von Black_Buster
hab mir das vid. von Ill nino und Sevendust runtergeladen und sie gefallen mir verdammt gut!!
hab sie vor ca. ein paar tagen bei uns im Fernsehen gesehn irgendwie kamen mir die tracks etwas verändert vor!
warum bekommen wir ne schlechtere version von nem Lied??? woher sollen wir wissen ob das was wir sehen auch das original ist??
Zu Frage 1:
Wir bekommen schlechtere Versionen, weil wir (aufpassen!) Deutsche sind. Und anscheinend denken einige Leute, dass wir keine besseren Sachen verdient hätten, bzw. dass so etwas gut genug für uns wäre. Ist auch in vielen anderen Bereichen so.
Zu Frage 2: Ganz einfach: gar nicht. Außer du hast das Glück das "richtige" Original zu finden.
PS:Na ja, nicht dass du das falsch verstehst, aber ich habe das alles etwas verallgemeinert, weil es IMHO ziemlich oft so ist und ich kenne die von dir erwähnten Videos nicht. Weiß also nicht, ob und wie etwas verändert wurde. Kann ich mir aber gut vorstellen.
Re: Re: Verschiedener Kontinent, verschiedene Versionen??
Zitat:
Original geschrieben von Red_Skye
Wir bekommen schlechtere Versionen, weil wir (aufpassen!) Deutsche sind. Und anscheinend denken einige Leute, dass wir keine besseren Sachen verdient hätten, bzw. dass so etwas gut genug für uns wäre. Ist auch in vielen anderen Bereichen so.
Ach je *sniff*
Meistens haben "wir" in Sachen neuerer Musik nicht die schlechtere, sondern die normale Version. Bah, ich beziehe das auf Alben, die öfters mal einen Japan Bonus Track haben o.ä. - weil die Alben dort oft erst verspätet auf den Markt kommen. Wobei ich nicht weiß, ob man sich sein Urteil auf zwei durchgeschlonzten Videos und einem schwammigen Urteil aufbauen kann.